Naja damit wir das jetzt nicht verwechseln: Ich warte ja nun nicht mehr auf ein "neues" Auto sondern auf eine Tageszulassung, die fertig gebaut in einem Lager steht. Nur weiß Renault wohl noch nicht mal wo das Fahrzeug tatsächlich ist - Inventur, EDV, mal gespannt was es morgen ist.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Irgend ne Ausrede haben die doch immer
-
ich warte seit april der Start des Gt Diesels wird auch immer wieder verschoben
-
Typenschein wird heute bestellt und ist morgen da. Abgeholt wird am Dienstag
NewImage_1336_752_90(2).jpgNewImage_1336_752_90(3).jpgNewImage_1336_752_90(1).jpgNewImage_1336_752_90.jpg
-
Endlich mal gute Nachrichten für mich.
Ich bekomme jetzt einen M4 Intens + 8,7 Navi + Easy Parking in Titanium Grau. Lieferung soll ca. eine Woche dauern. Da kommt doch die Vorfreude endlich wieder zurück.
-
Endlich mal gute Nachrichten für mich.
Ich bekomme jetzt einen M4 Intens + 8,7 Navi + Easy Parking in Titanium Grau. Lieferung soll ca. eine Woche dauern. Da kommt doch die Vorfreude endlich wieder zurück.
Es ist genauso wie den M4, den ich bestellt habe. Es stimmt alles genau, Ausstattung, Farbe, Easy Parking, 8,7 Navi und sogar Lieferungstermin.
Da mache ich mir Sorgen.
Ist zufällig eine Tageszulassung? -
heute bestellt und ist morgen da
@stiefl mit Schnee bestellt?
-
Es ist genauso wie den M4, den ich bestellt habe. Es stimmt alles genau, Ausstattung, Farbe, Easy Parking, 8,7 Navi und sogar Lieferungstermin.Da mache ich mir Sorgen.
Ist zufällig eine Tageszulassung?Ja ist 'ne Tageszulassung. Weshalb machst du dir Sorgen?
-
Er macht sich Sorgen, dass ein Auto doppelt verkauft wurde. Weil vor kurzem aufgrund EDV Problemen wohl noch nicht klar war, welches Auto verfügbar ist.
Ich kann ein Lied davon singen...
-
Er macht sich Sorgen, dass ein Auto doppelt verkauft wurde. Weil vor kurzem aufgrund EDV Problemen wohl noch nicht klar war, welches Auto verfügbar ist.
Ich kann ein Lied davon singen...
Ja von den EDV Problemen war ich ja auch betroffen. Mein Händler hatte aber mehrere Wagen in der exakt gleichen Konfiguration verfügbar. Die EDV läuft wieder und eine Bestätigung ist auch schon da. Wenn die Vorliegt sollte doch wohl alles ok sein?
Motor bei mir übrigens der TCE 130, hatte ich gar nicht erwähnt.