Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• My Renault rechnet einfach vom Tage der Erstzulassung anhand der Gesamtlaufleistung hoch. Das Programm weiß ja nicht, dass der Wagen nicht gefahren wurde. Wenn ich Stand heute zurückrechne, müsste die Zulassung vor rund 45 Tagen erfolgt sein. Kommt das hin? Kennst Du den Termin?

• My Renault rechnet einfach vom Tage der Erstzulassung anhand der Gesamtlaufleistung hoch. Das Programm weiß ja nicht, dass der Wagen nicht gefahren wurde. Wenn ich Stand heute zurückrechne, müsste die Zulassung vor rund 45 Tagen erfolgt sein. Kommt das hin? Kennst Du den Termin?

Erstzulassung am 27.07.2016, angegebene Jahareslaufleistung in MyRenault 16000 Km.

(16000/365)*109= 4778

(Ich habe 109 Tage von 27.07 bis heute 13.11 gerechnet)

Die Berechnung stimmt mehr oder weniger und aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Myrenault den Kilometerstand automatisch aktualisiert (wenn auch das Auto nicht fährt).

Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

• Ich habe ich Ei MyRenault NIE etwas eingegeben. Trotzdem steht da täglich ein anderer Wert. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• My Renault stimmt nie, der rechnet nur wegen dem Wartungsservice. Bei mir stimmt der auch nicht, auch nach 16.000 Kilometer nicht. Der Wagen wird nicht mehr haben.

• Also irgendwie macht ihr mir alle angst zwecks den Lieferschwierigkeiten. ich hab letzte Woche meinen "freundlichen" zwecks Liefertermin angesprochen. Da hies es, dass er seit 20.10 bei Renault im System ist, er hat schon ne fahrgestellnummer, wird zur Zeit gebaut und soll am 12.01.2017 im autohaus aufschlagen. Keine info von Lieferschwierigkeiten der MC's oder engpässe der Motoren. bestellt wurde ein grandtour gt am 09.09.2016. Diese Infos standen bei ihm im System und er wusste nichts von eventuellen Schwierigkeiten.

Megane Grandtour GT ENERGIE TCe 205 EDC :)