Jo, das schaffen wir!
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Halbwegs gute Neuigkeiten: Hab gerade mit meinem Händler gesprochen und der hat was rausbekommen. Grund für die "Panik" muss eindeutig das extrem gute Ankommen des Megane sein, denn die Kontingente für Deutschland waren schlicht und einfach erschöpft.
Nächste Woche gibt es dann neue (für seinen Bereich dann 18-25 pro Modell) und meiner bekommt dann Priorität aufgrund des BestelldatumsAlso Kopf hoch und Entwarnung
-
Wahnsinn wieviele der neue Megane demnach begeistert.
-
das deckt sich mit der Info die ich von einem Händler erhalten habe, der sagte mir nur " der verkauft sich von alleine "
Spricht für den mega Erfolg des neuen Modells.
-
Hoffentlich hat das Forum noch genug Kapazitäten für neue Mitglieder
-
Dann lassen wir uns mal überraschen!
-
hoffentlich kommt dann auch bald das glasdach und tot winkel warner für den gt
-
Es wird schon kommen, sind doch erst am Anfang mit dem Auto. Das Zauberwort heißt Geduld. Ich weiß fällt schwer aber ist halt mal so!
-
Ich hoffe... ICh habe bei sowas einfach immer Panik, dass es dann plötzlich in 6 Monaten heißt: "Ach ne Glasdach kommt doch nicht und tot winkel warner erst recht nicht"
-
Dann wäre es auch nicht zu ändern. Sorry irgendwann muss man sich entscheiden, worauf man wert legt. Dann bekommt man Ihn schneller, oder muss halt warten mit dem Glasdach. Es gibt halt nur diese 2 Möglichkeiten.
Mir persönlich wäre es das nicht wert so lange zu warten, aber Geschmacksache.