Ja da habe ich mir auch den Kopf zerbrochen... Was ich halt schade finde ist ganz einfach, wenn Sie Dinge in einer offiziellen Preisliste anbieten und dann nicht liefern können.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Du musst halt bedenken offiziell ist der Megane erst am Samstag 3 Wochen auf dem Markt. Das ist bei anderen Herstellern nicht anders. Es hängt halt an vielen Faktoren ab, Zulieferer usw. Klar ist es nicht befriedigend, aber was willst du tun außer zu warten!
Ein EDC hätte mir auch gefallen beim Diesel, war aber nicht unbedingt nötig , also verzichtet! -
mit dem tote Winkel verstehe ich nicht. In meiner BOSE ist der drin und im Konfigurator auch noch. Wird der nur im GT nicht angeboten?
Sorry, schweift vom Thema ab..
-
Ja nur im GT, der GT-Line hat Ihn..aus welchem Grund er auch immer nicht enthalten ist im GT
-
Es versteht halt keiner... Über Meinauto.de kann man den tot winkel warner ebenfalls mitbestellen
Ich hoffe einfach das es ein temporäres Problem ist... Ich finde es teilweise Witzlos, dass sowas in der Top-Ausstattung nicht verfügbar ist. Die Spiegel sind glaube ich bei jeder Ausstattung gleich.
Einzig und Allein bei den massagesitzen verstehe ich, dass das bei Schalensitzen nicht unbedingt funktioniert. Aber wieso kann das GT Lenkrad nicht auch über ne Lenkradheizung verfügen? (Hätte ich auch mitbestellt).
Ist halt ein anderes Lenkrad. -
Die Lenkradheizung hätte ich auch genommen. Ist schon eine feine Sache wenn man als Laternenparker nach dem Eiskratzen mit saukalten Fingern ins Auto steigt. Dabei würde ich mal darauf wetten, dass der Lieferant der verschiedenen Lenkräder derselbe ist. Verstehen muss man das nicht. Aber so ist es halt. Man hätte ja auch noch ein Jahr mit der Bestellung warten können. Dann werden solche Sachen vielleicht geändert. Vielleicht aber auch nicht. Ich bin froh dass ich schon bestellt habe. Bei der Nachfrage jetzt gehen evtl. die Rabatte runter und der Liefertermin rauf.
-
Wobei die Rabatte eben auch für viele Käufer entscheidend sind. Gehen sie runter, werden einige wieder mehr auf Focus, Leon, Golf, Astra & Co schauen. Irgendwie ist es ein Geben und Nehmen.
-
Bin ich froh, dass mein Auto schon gebaut ist
Wenn nur der Autotransporter endlich mal die richtige Route findet
-
Bin ich froh, dass mein Auto schon gebaut ist
Wenn nur der Autotransporter endlich mal die richtige Route findet
Geht mir auch so ähnlich.
Ich muss allerdings momentan eher darauf hoffen, dass das Schiff, auf welchem mein bestelltes Schätzchen transportiert wird, nicht untergeht. Oder in England statt Belgien anlegt.... Dann erst brauch ich mir über die Navigationsfähigkeiten des Transporterfahrers Gedanken machen -
mit der Lenkradheizung ist wirklich komisch, in der BOSE ist sie für 190 € separat erhältlich, beim Intens zusammen nur mit der Lederausstattung Da müssen bloß ein paar Kabel mehr angeschlossen werden, das Lenkrad ist sicherlich das gleiche (außer GT?)