Ihr versteht das glaube ich ein bisschen Falsch.
deshalb frag ich ja - schon interessant das mal so bisschen zu hören!
Ihr versteht das glaube ich ein bisschen Falsch.
deshalb frag ich ja - schon interessant das mal so bisschen zu hören!
So hab jetzt doch unterschrieben.
Konfigs so wie in meiner Signatur.
Harren wir der Dinge die da kommen.
[Blockierte Grafik: http://www.astra-k-forum.de/wcf/images/smilies/smiley56.gif]
Sowas gibts ja zur Not auch
@GT-Line
Ich habe mir gewünscht das ein Beitrag gelöscht wird??
sorry da war was falsch gelaufen sollte ein Beitrag von Keve sein weil er doppelt war. Habe ihn wieder hergestellt.
Meiner wird ein Grand Tour. Ich brauche einen Kombi weil ein Wohnwagen dran kommt, da hat man immer etwas mehr Kofferraum nötig. Es wird ein Intens Tce 130 in Gletscherblau.Als Paket habe ich mich für Easy Parking, 8,7 Zoll Touch, beheizte Vordersitze, Look Paket 18 Zoll (Vojage) und unsichtbare AHK entschlossen. Schade das der Grand Tour oder Renault nicht über eine automatische Heckklappenfunktion verfügt.
Die elektrische Heckklappe hast du ab Talisman aufwärts.
Schade das der Grand Tour oder Renault nicht über eine automatische Heckklappenfunktion verfügt.
Das ist dem Talisman und Espace V vorbehalten.
Es muss ja auch ein paar mehr unterschiede geben wie beim Preis und Größe wen man eine Fahrzeugklasse höher ist
So, mein Händler hat Wort gehalten und meine Tageszulassung wurde innerhalb einer Woche geliefert. Nur die Papiere fehlen noch - aber immerhin konnte ich schonmal drin sitzen und am Licht spielen
Nächste Woche sollte es also los gehen
ich rate euch aus eigener Erfahrung... erst bestellen wenn auch lieferbar!
gibt viele Gründe wieso. man sich noch umentscheiden könnte und ggf. auch unfreiwillige... so lang man nicht bestellt ist man frei
Ich WILL aber