Hallo zusammen,
bei mir erfreuliche Nachrichten. Bekam heute einen Anruf vom AH, mein Wagen trifft nächste Woche ein. mit glück hab ich ihn dann die Woche drauf, also ende November
Hallo zusammen,
bei mir erfreuliche Nachrichten. Bekam heute einen Anruf vom AH, mein Wagen trifft nächste Woche ein. mit glück hab ich ihn dann die Woche drauf, also ende November
Ich WILL aber
Dann kauf einen der irgendwo noch steht! Hätte die ganze Zeit einen GT gehabt bevor du auf den Grandtour gegangen bist! Also musst du warten!
[Blockierte Grafik: http://www.astra-k-forum.de/wcf/images/smilies/smiley35.gif]
Mal 'ne Frage: wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind? Mein Wagen steht seit Donnerstag auf dem Hof, bis heute ist nichts gekommen. Ich bin natürlich ungeduldig aber ich verstehe auch nicht warum das so viel länger dauert als das Auto zu liefern. Gerade bei einer Tageszulassung sollte das doch kein großes Ding sein.
eine Woche mindestens ist normal...ein klein wenig noch Warten. Das schaffst du schon
meine waren schon nach 2 Tagen da
Mein GT-Line wurde am 19.10. beim Händler angeliefert,
erfreulicherweise waren die Papiere bereits dort
Fahrt Ihr dann eigentlich hin, holt die Papiere und lasst das Auto selbst zu oder ist das bei der Position "Überführung/Bereitstellung" dabei?
bei mir war die Zulassung inkl. Da solltest du dein AH mal fragen, aber so wie dein Paket heißt denke ich mal das es auch inklusive ist.
So etwas klärt man doch aber beim Kauf ab...
Fahrt Ihr dann eigentlich hin, holt die Papiere und lasst das Auto selbst zu oder ist das bei der Position "Überführung/Bereitstellung" dabei?
Also die Überführung beinhaltet normalerweise nicht die Zulassung, diese kommt dann obendrauf, wenn das Autohaus das für dich machen soll. Aber, wie Filou das schon geschrieben hat, wird das bei Abschluss des Kaufvertrages eigentlich erfragt oder ist im Gesamtpreis mit einkalkuliert, letzteres war bei mir der Fall.