In größeren Städten ist das ja mal wieder was ganz anderes, da würde ich es auch nicht selbst erledigen wollen
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Habe heute nochmal mit dem Ah telefoniert ob nach 3 Wochen schon eine Fahrgestellnummer übersand wurde. Leider nein . Hintergrund sind die HSN, TSN, RDKS Sensoren. Auf dem Grandtour Tec 130 darf ich 16 Zoll Alus fahren die bei Renault für 890 Euro angeboten werden.Da wir in der Kölner Bucht zu 98% Schneefrei sind, bin ich zu geizig um für 17 Zöller 1200 Eus zu bezahlen.OK Renault schreibt AB 889 Euro das heißt aber mit günstigen Reifen also keine Conti.Im Netz wäre ich nicht viel billiger dran. Ich habe gesehen das Ihr überwiegend selber konfiguriert.
Eure Preise würden mich mal Interessieren auch 17 Zöller. -
Mein Autohaus hat auch den Zulassungsdienst, dieser Dienst fährt alle Autohäuser ab und lässt zu, dafür müsste ich 125 Euro bezahlen. Da ich die Zulassungsstelle direkt an meiner Arbeit habe, ich auf einer Behörde arbeite, also alles beisammen, unsere Zulassungsstelle morgens um 7 Uhr die Info öffnet, darf man dort seine Anmeldung abgeben, und um 12 Uhr ist alles erledigt und zur Abholung an der Information wieder hinterlegt! Man braucht keinen Urlaub zu nehmen kann alles einfach erledigen und was noch dazu kommt man bezahlt nur 87 und paar verquetschte. Und von dem Restgeld tanke ich lieber mein Auto, und da ist mein AH nicht böse wenn ich das ablehne, man muss das nur bei Vertragsunterzeichung erwähnen. Genauso wie das Sicherheitspaket was sie seit neuesten anbieten, Warndreieck/Verbandskasten wird extra mit 19,90 Euro aufgeführt. Was man dann auch ablehnen kann. Und über Fussmatten musste ich nicht verhandeln, da diese in meinem AH immer zum Auto gehören! So das war meine Geschichte mal dazu!
-
Ich hoffe ja, dass meiner pünktlich Ende des Monats kommt... So wie man hier liest seh ich aber schwarz
-
-
@Camperstrolch
Ich hab für meine 16" siehe:
Bilder Winterreifen am Renault Megane 4Weniger als 900,-€ bezahlt und die Nokian sind gute Reifen, nicht die Besten aber gute.
Stell doch deine Frage mal hier:
Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden ReifengrößenHier bekommst sicher mehr Feedback
-
-
-
-
Vergoldet... [Blockierte Grafik: http://www.astra-k-forum.de/wcf/images/smilies/smiley39.gif] Nein hatte ich eigentlich nicht vor, ich wollte nur einen ganz normalen mit ein paar Extras, mehr nicht.
Aber mal sehen, allerspätestens im Januar tut sich wahrscheinlich was...