Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Meiner wird zu 99% am Freitag zugelassen, dann steht er endlich nicht mehr in der Ecke auf der Arbeit und ich kann ihn gleich mal einfahren am Wochenende. Denke nach dem Wochenende sind die 600km fast drauf.

• Bei mir gehts nun auch endlich voran. Gestern hab ich nochmal ein Telefonat mit meinem AH geführt, in dem er mir mitteilte der voraussichliche Liefertermin wäre jetzt Mai 2017 (bestellt hab ich am 22.07 2016) :evil: . Darauf hab ich ihm eine Frist von 2 Wochen gegeben um einen verbindlichen, zeitnahen Liefertermin zu nennen, andernfalls würde ich den Kauf stornieren. Das ganze auch nochmal schriftlich und siehe da , heute kommt die Auftragsbestätigung und Liefertermin Feb. 2017 . Haben angeblich von einem anderen Händler eine Einheit abgekauft. Mir egal, Hauptsache er ist in der Ausstattung wie ich ihn bestellt hab und es klappt jetzt auch wirklich alles.

• Habe grade eine Nachricht von Renault Deutschland bekommen. Mein Versprochener GT für Februar 2017 hat sich erledigt und soll erst im Mai kommen....

*Scherz* :D:D

Ist aber schon dreist. Habe auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen vom Autohaus.

Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

2 Mal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktantwort

• Gute Nachrichten mal von mir mein auto trifft nächste Woche im Autohaus ein und vor Weihnachten wird er noch mein :D

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022