ich wäre dafür wenn Stefan sein Megane da ist einen Feiertag zu beantragen. “Stefans Day“ wäre mein Vorschlag und dazu ein Volksfest
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Da mache ich mit Filou, bin ja auch ein Stefan.
-
Aber dann nur gültig für die Mitglieder des ehrenwerten Clubs namens "Renault-Fahrer"
In der Kirche ist ja auch nicht jeder gleich, manche sind ja gleicher. -
Hallo,
ich möchte mich hier auch gern einreihen und ein bisschen was zu meinem neuen Mégane IV schreiben. Ich habe den Wagen im Oktober ausgeliefert bekommen und bin seit dem wirklich zufrieden mit der Entscheidung einen Automatikwagen (wenn auch nur Benziner) gekauft zu haben. Der technische Fortschritt seit dem Mégane III ist kaum zu beschreiben. Ich habe mich für die Vollausstattung mit Ausnahme des beheizbaren Lenkrades entschieden, weil ich dachte, das sei Blödsinn. Nach dem ich das jetzt aber einmal ausprobieren durfte, kann ich sagen: So schlecht ist das mit dem beheizbaren Lenkrad nun doch nicht. Aber so viel Luxus braucht man dann doch auch wieder nicht.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings: Bei Auslieferung habe ich feststellen müssen, dass die Mittelkonsolenabdeckung und die Fahrertürverkleidung leichte Beschädigungen hatten (sichtbare Kratzer und Bestoßungen). Glücklicherweise hat mein Autohaus diese Teile problemlos austauschen können, sodass jetzt mit Ausnahme der Heckklappe (aber nur ein kleines Problem) und einem kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe alles top ist. Dass es mal kleine Kratzer zu sehen gibt, die man bei einem besonderen Lichteinfall auf dem Amaturenbrett sieht, ist verzeihbar.
Alles in Allem: Es war eine gute Entscheidung dieses Auto zu kaufen. Nur der Tank ist ein bisschen kleiner geworden im Vergleich zum vorherigen Modell.
-
Juhuuuuuuu.....habe heute die Auftragsbestätigung erhalten mit der Info Liefertermin 11/12 KW 2017 mit MC's die ich wieder hatte reinnehmen lassen
-
Dann sollte ich ja hoffentlich auch bald was hören
-
Ich versteh die unterschiedlichen Liefertermine bei etwa zeitgleicher Bestellung eh nicht wirklich. An den MC kann es nicht nur liegen. Laut AH sogar als Zubehör sofort lieferbar.
-
Mich würde es auch mal interessieren... bei mir weiß man nich gar nichts... Liefertermin wäre ende Dezember gewesen
-
Ich vermute mal dass das mit der Kontingent-Verteilung zu tun hat. Einige AH's haben dieses evtl. schon aufgebraucht und andere noch nicht.
Die MC hatten aber definitiv Lieferschwierigkeiten gehabt. Lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne im Laufe der nächsten Woche auch mit einer Bestätigung und einem voraussichtlichen Lieferdatum -
Wenn ich alleine schon lese wie lange manche auf ne Auftragsbestätigung warten. Bei mir waren es nicht ganz 3 Wochen und das war für unser AH schon verhältnismäßig lange. Verglichen mit meinen vorherigen Bestellungen. Aber manche haben ja seit Monaten noch nichts.