Meinen Glückwunsch.
Wenigstens klappt bei dir, was eigentlich wir uns vorgenommen hatten
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja...aber dabei musst Du beachten, dass der Wagen als Tageszulassung somit nach Haltefrist kurzfristig verfügbar ist...gestern auf mich zugelassen...die Ausstattung war so in Ordnung...90% der Spielereien will/kann/versteht/bedient meine Freundin eh nicht...Optik geht hier vor...
Und es bietet sich nun das Weihnachtsfest einfach an, da eh ein neuer Wagen auf dem Plan stand...so kann ich punkten und mein Sexleben ist für 2017 sicherlich gesichert...
Bin mal auf die Reaktion am Samstagabend gespannt...werde berichten... -
...so kann ich punkten und mein Sexleben ist für 2017 sicherlich gesichert...
Geile Freundin... Sex nur gegen teures Geschenk -
Neee...ist vielmehr eine Vermutung gemischt mit Hoffnung von mir...ist ne gaaanz Liebe und wir kommen sehr gut zurecht...
-
Lass mich raten: sie sitzt neben dir, liest mit und hat dir ordentlich KASALLA angedroht wenn du das jetzt nicht schreibst?
-
Dann ist ja gut. Ansonsten wird es gefährlich, sobald der nächste Angebot, der sich teurere Geschenke leisten kann
-
-
Nur gut das meine nicht mitliest -
So jetzt wird es hektisch...
Mein Fiesta nimmt der Händler. Megane um KW 8-10 2017.Jetzt kam mein Ford Händler: Ja ich will deinen Fiesta haben...
'Ehh okay? Wieso?' - 'Weil der von dir Top ist' - 'Was zahlste?' - '400€ mehr als der Renault-Fritze'
Ich mit Renault telefoniert.
'Okay - Deal'Jetzt brauche ich nur noch für den Monat Februar/März einen Mietwagen xD
Gucken ob ich da was auf der Firma regeln kann.... -
'Okay - Deal'
Mit wem denn jetzt? Mit dem Ford-Fritze oder dem Renault-Fritze, weil der die 400€ mitging??