Wäre mir egal. Jeden 2. Tag würde ich nachfragen. Das müssen die ab können.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Also ich denke schon auch, das du da mal anrufen kannst. Deine Bestellung ist ja schon 5 Wochen her.
-
Mail ist seit ein paar Minuten raus
-
Dann halte uns mal auf dem Laufenden.
Daumen drück! -
Och, viel wirds da die nächsten 2 Jahre nicht zu berichten geben
EDIT:
Obacht GT-Line & Filou... Die Keule kreist schon... -
Hast du vielleicht ausversehen ein Megane V bestellt?
-
Nee, nen RS Facelift
-
Lass mich raten: sie sitzt neben dir, liest mit und hat dir ordentlich KASALLA angedroht wenn du das jetzt nicht schreibst?
Stefan,
mit einem Messer an der Kehle schreibt man so....nö...wie geschrieben, Sie weiß Nichts davon...ist wirklich ne ganz Liebe und hat sich das auch verdient...
Gestern übernommen und abgeholt...kurz und knapp: GEILE KISTE
Härtetest auf Rückweg in den Wilden Süden überstanden, aktuell noch keine Beanstandungen, funktioniert alles so wie es soll...Am Samstag "muss" ich den Schwarzen dann abgeben...aber ich denke, ab und zu schnapp ich mir die Kiste, muss ja schließlich prüfen, ob noch alles in Ordnung ist
Anbei paar Bildchen...Abholung mit Verkäufer-Show...dann gleich zum Reifenwechsel...guckst Du:
20161220_150323.jpg20161220_134510.jpg20161220_134402.jpg20161220_134513.jpg20161220_134405.jpg
-
Sehr schick, und sogar schön verhüllt bei der Übergabe Bei Ravensburg hab ich mal gewohnt und gearbeitet.
Ich hab Antowrt von meinem Autohaus bekommen, die haben immer noch nichts neues gehört aus Brühl Aber sind wohl morgen nach Berlin eingeladen von Renault, ich hoffe dann gibts endlich was neues
Ist doch echt zum Mäusemelken... -
glaube das Du etwas in der Konfig drinne hast was gerade nicht lieferbar ist !?
das kann allerdings das Autohaus prüfen!
schickes Auto,sie wird Augen machen und den Mund nimmer zu bekommen nutze also die Gelegenheit "gg"