Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• ...in meinem Alter nutze ich natürlich jede Gelegenheit...um Ihr ein Weihnachtskeks in den offenen Mund zu stecken...
    Klar, freue mich auf die Reaktionen...wahrscheinlich wird Sie mich für verrückt erklären...aber dann wohl doch wohlwollend in den schwarzen Flitzer einsteigen...(Mädchen brauchen keinen GT... :rolleyes: )

Stefan:
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen...und ich glaube ALLE hier im Forum freuen sich dann für Dich, wenn Du mit strahlendem Gesicht im AH DEIN Schätz'le abholst...bist dahin heißt es weiter: Bildchen gucken, Meinungen abgeben, die Nase am Schaufenster vom AH drücken... :thumbup: ...halt die Ohren steif...

Megane ENERGY TCe 130 Bose Edition Black Pearl
    Easy Parking / beheiztes Lederlenkrad / LM 18" Voyage

• Ich glaube immer noch das es an den Kontingenten liegt, und Renault noch nicht alle für ganz Deutschland freigegeben hat.
    Mal sehen, ich hoffe er erfährt morgen in Berlin was...

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• kannst du dir nicht alle Teile liefern lassen und dann schraubst du die selbst im Werk zusammen ;(?( ihr habt doch bestimmt jetzt auch Werksferien, Platz hättest du ja @Stefan84

• Ist ja mittlerweile auch fast 1 Jahr alt.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Moin Leute !

"Renault fertigt den Mégane im französischen Douai, im spanischen Palencia sowie im türkischen Bursa".

Weiß jemand, wo der Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC produziert wird ?

Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)