die Aktionen gilt nicht nur für Lagerfahrzeuge, es steht ja Zulassung bis xxx. Kann also auch ein Fahrzeug aus dem Vorlauf sein.
Meine Frau ihr Clio ist auch bestellt worden und sie profitiert von der Aktion.
die Aktionen gilt nicht nur für Lagerfahrzeuge, es steht ja Zulassung bis xxx. Kann also auch ein Fahrzeug aus dem Vorlauf sein.
Meine Frau ihr Clio ist auch bestellt worden und sie profitiert von der Aktion.
Na Renault möchte halt einfach die Autos, die bei den Händlern auf Lager stehen, verkaufen.
Nicht nur Lagerfahrzeuge ich hab doch auch bestellt
Na dann hast du einfach Glück gehabt, das du zum richtigen Zeitpunkt bestellt hast und auch noch rechtzeitig zugelassen werden konnte! Bei einer durchschnittlichen Lieferzeit von 4 Monaten werden die weinigsten Besteller davon profitieren.
Ja dann hab ich ja mal wieder genau zwischen den Aktionen bestellt.
So musst du keine Kleber Reifen fahren. Hat auch was für sich.
Habe Michelin bestellt und musste dann 120€ bezahlen für die 4 Kompletträder.
finde das alle die jenigen die innerhalb einer Aktion ein Auto bestellen auch die Winterräder bekommen .............egal wann er zugelassen wird!
es ist nicht das Problem des Kunden wenn Renault Lieferengpässe hat und die Autos nicht ausliefern kann.
der Verkäufer ist doch nicht verpflichtet dich auf irgendeine Aktion hinzuweisen. Jeder Kunde hat auch eine Informationspflicht. Wenn man von solcher Aktion weiß muss man einfach nur den Verkäufer ansprechen und dann klappt es auch.
Ich regelmäßig mich da nicht auf, ich hatte auch keine Aktion. Meine Frau hat bestellt und hat 3000 Euro Eintauschprämie von meinem Händler bekommen. Das ist mehr wert als so ein Satz Winterreifen.
Die Reifen die es da kostenlos sind, sind umsonst. Das einzig gute daran ist, dass man 16" Felgen bekommt die ganz okay aussehen. (Für den Winter reichen die).
Aber Krisalp HP2 kann und werde ich nie empfehlen können!!!
Hab vin der Aktion letztes Jahr profitiert.
Kaufe mir nach der WR-Saison neue Winterreifen.
Ich hab eben nochmal beim Freundlichen nachgefragt.
Konstant KW07/17 ...keine Verschiebungen. Wenns so bleibt ....