Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
So, der Firmenwagen ist weg
Und eigentlich war es ja so geplant das ich mich jetzt genüsslich in meinem GT setzen könnte und sogleich eine Runde drehen. Wie gesagt, "eigentlich"... -
Wenn ich mir die Bestellung - Auslieferungsliste ansehe verstehe ich das bei Dir echt nicht.
Viele haben im November bestellt und fast alle haben zumindest eine KW genannt bekommen.Nicht das du bei Renault in der "Black List" bist
-
Endlich ist er da!
-
Meinen Glückwunsch
Dann wirst du ihn sicher nächste Woche abholen können. -
Dankeschön!
Ja ich denke das sollte klappen. Wunschkennzeichen ist reserviert, eVB hab ich schon, dann bezahlen usw..... -
Fast 2 Monate nach mir bestellt, und du hast ihn schon Hast du es gut...
Kennzeichen und eVB hab ich auch schon reserviert bzw. beantragt, liegt alles schon hier bei mir zuhause. -
-
@Stefan84
Mach dir nichts draus, ich hab auch am 22.07.16 bestellt und hab auch noch keinen verbindlichen Termin. Nachdem ich meinem AH mit Stornierung gedroht hatte, hieß es Sie haben von einem anderen Händler einen Wagen gekauft, Liefertermin Februar. Das war am 6.12. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Nächste Woche frag ich noch mal nach. -
Bitte lass alle Fahzeugtransporter gut durch dieses Wetter kommen. Nicht das es zu Verzögerungen oder schlimmerem kommt