Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• ...man kann ja auch nicht alles stehen und liegen lassen (Arbeit, Kinder)...

Doch...kann Mann...ein Mann muss da einfach Prioritäten setzen... :whistling:
    Frag mal Stefan84, was der alles machen würde, wenn sein Wagen kurzfristig verfügbar wäre... :rolleyes:

Megane ENERGY TCe 130 Bose Edition Black Pearl
    Easy Parking / beheiztes Lederlenkrad / LM 18" Voyage

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer2016 ()

• Mit eigenen Kindern bekommt ALLES eine etwas andere Bedeutung :)
    Aber ich sag es mal so, ich werde die "Standzeit beim Händler" bestmöglich verkürzen...

• Den Fahrzeugbrief muss der Händler anfordern. Das machen die meist erst nach Check des Fahrzeugs, da dann auch die Rechnung dabei ist.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• so war es bei mir auch. Als mich mein Händler anrief das meiner gerade abgeladen wurde habe ich meinen Chef angebettelt und bin dann die knapp 30 km zum AH gefahren um nur mein Baby zu sehen. Danach wieder ab zur Arbeit... :D

• Ich habe gestern abend noch meinen Ah angerufen, dieser sagte mir dass das auto zwar da ist aber im Außenlager steht da die Winterrreifen erst noch geliefert werden müssen. Jetzt kommen die qualvollen tage des abwartens.

Megane GT in Iron-Blau / 18 Zoll Felgen MC/17 Zoll Dark Sparkle (Winterreifen)/ Projekt: Hi-Fi Anlage

• Bin gestern im AH gewesen und der Verkäufer meinte, der Wagen ist schon in Produktion Lieferung ca. 12 KW.... zusätzlich bekomm ich noch die Ixtar Glasscoat Versiegelung Gratis.

Schneller als erwartet kommt der Wagen bin gespannt.

Seit 22.3.17 Megane 4 130TCE EDC Grandtour Intens Cosmos-Blau alles drin außer Leder und Bose :D

Bin in den siebten Fahrerhimmel aufgestiegen :D

• Wenn der Wagen angeblich schon in der Produktion ist sind ~10 Wochen für die Lieferung absolut..... Zu viel.

Nach Produktion...max 3 wochen würde ich schätzen.

• Das war die Aussage des Verkäufers ob es wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.

12. KW ist für mich persönlich völlig in Ordnung es waren 3-4Monate angesetzt. Er meinte man könnte den Wagen nur noch geringfügig ändern was genau habe ich nicht nachgefragt das soll genauso bleiben wie es bestellt wurde.

Seit 22.3.17 Megane 4 130TCE EDC Grandtour Intens Cosmos-Blau alles drin außer Leder und Bose :D

Bin in den siebten Fahrerhimmel aufgestiegen :D