Ich glaub, bei mir wirds noch ein wenig dauern... Hab am 28.12.2016 erst bestellt... Ich hoffe, dass die Aussage meines Autoverkäufers müsste/sollte er Anfang/Mitte April kommen... Ich hoffe es, da ich kein geduldiger Mensch bin...
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine hier im Wartesaal bin
Am Samstag ist ja (mal wieder) Renault Tag, da werd ich mal bei meinem Händler vorbeigucken. -
-
Glaub ich nicht, ist eine andere "Filiale" des Autohauses... Wobei Filiale nicht der richtige Ausdruck ist, gehört ja zusammen und "mein" AH ist nur eine ganze kleine Zweigstelle davon.
-
Ich glaub, bei mir wirds noch ein wenig dauern... Hab am 28.12.2016 erst bestellt... Ich hoffe, dass die Aussage meines Autoverkäufers müsste/sollte er Anfang/Mitte April kommen... Ich hoffe es, da ich kein geduldiger Mensch bin...
Geht mir genauso habe am 4.01.17 Bestellt
-
Mein Bruder hat soeben auch seinen Megane bestellt... Zu ihm wurde gesagt, dass er in der KW 14 kommt...
-
Ich frag mich wie ihr das macht... Ihr bekommt direkt einen Liefertermin genannt, und ich krebs seit mittlerweile fast 6 Monaten ohne eine dergleichen Info vor mich hin -
Ich hab eben bei meinem Autoverkäufer angerufen und gefragt, ob ich ihn auch wirklich in der KW 14 bekomme, meinte er, entweder KW 13 oder KW 14...
Ich freu mich soooo...
6 Monate wartest Du schon? Oo das ist schon ziemlich arg lang Oo
-
Davon konnte ja die ersten 3 Monate bis zum AH Wechsel gar nicht erst richtig bestellt werden.
Schon alles sehr seltsam mit deinem GT -
vllt haben die deine Bestellung verramscht oder storniert