Keine Ahnung wie das Teil heißt, lag schon im Kofferraum mit drin
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
ohne Stefan seinem "Leidensweg" wäre es doch auch nur halb interessant hier bei diesem Thread...
So ein Renault- Probefahrt-Tag ist für die Wartenden doch eine Selbstquälerei...
Habe mir heute wieder den Meggi meiner Freundin angeschaut...der schönste Flitzer in der gesamten Gegend...die Maus ist total happy und verliebt in den Wagen...keine Mängel feststellbar...so muss das -
Bei mir steht auch bald ein Firmenwagen-Update an...Talismann Initiale Paris Energy dCi 160 EDC vs. Nachvolger von VW CC...kommt wohl im Juli auf dem Markt und heisst Arteon...
http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht-5664417.html
Was denkt Ihr???
...die Lackierung auf den Bildchen ist geil...
-
Du weißt aber schon das du deinen eigenen Beitrag noch editieren kannst?
-
wer will noch VW? Es sind alles nur langweilige Autos....sehen seit Jahren immer gleich aus...
-
Bitte keine Doppelpost erstellen, du kannst über bearbeiten deinen Beitrag immer noch ergänzen, es sei denn es ist 1 Tag dazwischen, dann geht es nicht mehr! Habe sie zusammen gefügt zu einem! Danke
-
So ein Renault- Probefahrt-Tag ist für die Wartenden doch eine Selbstquälerei...
Naja, eher war das aussteigen aus dem GT eine Quälerei Wär am liebsten sitzen geblieben, Tank war ja noch halb voll... Aber bei dem Schnee konnte man den GT auch nicht wirklich "Probe" fahren wie man es auf trockener Strecke tun würde.Da ich ja immer noch nichts weiß in Sachen Lieferung, werd ich euch wohl noch eine Weile erhalten bleiben in der Wartehalle
-
Hallo Stefan, unten bei meinen Bildern kannst Du die EasyFlex anschauen.
Ist eigentlich optimal als Schutz, auch beim einladen da sie über die Stoßstange gelegt werden kann. -
Dann ist es die EasyFlex
BTW eine Frage:
kann es sein das der GT eine elektronische Wastegate hat? Wir hatten heute mal den Motor vom Clio RS Trophy und dem GT verglichen. -
@Newcomer2016
VWneverRENAULTever