Momentan leistet er mir treue Dienste...
WhatsApp Image 2017-01-14 at 15.39.22.jpegWhatsApp Image 2017-01-13 at 14.58.32.jpeg
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
kann es sein das der GT eine elektronische Wastegate hat? Wir hatten heute mal den Motor vom Clio RS Trophy und dem GT verglichen.
jup
-
Hm wann ist denn der nächste Renault-Tag? Will mal wieder einen GT "Probe" fahren
-
Dafür braucht man kein Renault Tag.
-
Doch, sonst wird es doch ZU auffällig wenn ich jeden Tag vor der Tür steh und das gleiche Auto fahren will
-
Huhu ich schreib jetzt auch mal rein
Ich kanns kaum erwarten auf KW 7 hab heut mit dem Verkäufer geredet und is um eine Woche verschoben worden Zum Glück nur eine Woche.
Aber mein megane steht schon irgendwo und wartet nur noch auf den LKW.
Am liebsten würd ich gern zur Fabrik reisen und ihn selbst abholen
Geht das eigentlich ? Bei VW kannst ja auch nach Wolfsburg fahren und deinen Wagen holen -
Der LKW braucht aber lang. 4 Wochen Transport? Kaum zu glauben. Sicher das er schon gebaut wurde?
Mir wurde gesagt nach Geburt des Autos ca. 2 max 3 Wochen aber eher 2 bis zur Auslieferung.Abholung ist meines Wissens nach nicht möglich. Wären auch schon massig Kilometer. Ob man das möchte?
Mal kurz gecheckt. Bis zu mir in der Pfalz.... Rund 1650km
-
Ich hab beim Telefonat mit Brühl auch gesagt das ich zur Not auch selbst hin fahr und ihn zusammenbau und nach hause bringe.
Hast er nur gelacht und gemeint das er mir das zu gern glaubt
-
Uii, jetzt nimmt die Verzweifelung aber ihren Lauf! Beruhige Dich! Das wird schon!
-
Die paar km zum Werk machen es dann auch nicht mehr, und wenn ich dann wieder hier bin ist er ja auch schon eingefahren
Ich bau hier ja auch Autos, viel anders wird das in Palencia auch nicht sein