Habe mit heut meinen neuen GT mit fünf Türen bestellt. Lieferzeit 2 bis 3 Monate.
Ist halt eine lange Zeit wenn man warten muss.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Lieferzeit 2 bis 3 Monate.
Hallo stell Dich mal wahrscheinlich auf eine etwas längere Wartezeit ein, hier kannst du gerne mal schauen, wie alle andern hier Ihren erhalten haben.
-
Oder noch nicht
-
Richtig, oder eben noch nicht
-
Habe mit heut meinen neuen GT mit fünf Türen bestellt.
Anders gibt es den M4 auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl.
-
Anders gibt es den M4 auch nicht.
Gibt es nicht noch den Grandtour? Der hat doch m. E. vier Türen und eine Klappe.
Ich hatte zur Unterscheidung zum Grandtour von Fünffürig gesprochen. Ist das falsch?
-
man spricht doch aber generell immer vom 5Türer. Meiner hat ja auch 4 Türen und eine Kofferraumklappe
-
Offiziell laufen beide unter 5-Türer.
Die Heckklappe ist ja die 5. Tür. Beim Grandtour wie auch beim Hatchback.Eine Limousine mit Kofferraumdeckel wäre dagegen ein 4-Türer.
Meine zitierte Aussage bezieht sich übrigens auf den deutschen Markt. Außerhalb gibt es ja noch den Sedan.
-
Offiziell laufen beide unter 5-Türer.
Die Heckklappe ist ja die 5. Tür. Beim Grandtour wie auch beim Hatchback.Eine Limousine mit Kofferraumdeckel wäre dagegen ein 4-Türer.
Meine zitierte Aussage bezieht sich übrigens auf den deutschen Markt. Außerhalb gibt es ja noch den Sedan.
und den Estate (okay, den gibt es bei uns auch, aber hier halt mit anderer Bezeichnung )
-
Estate = Grandtour