Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• @eni
    Iron Blau (da passt dann ext. Und int. Besser zusammen)
    Naja Spaß machen würde es bestimmt. Aber bei dem ists mir das tatsächlich ned wert. Der nächste neue in 7-10 jahren (geplant) darf dann etwas mehr haben.

@gtfreak
    ...Außerdem trau ich meiner freundin ned mehr zu. :D

Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

+ Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

• Schöner gehts ja dann gar nicht mehr :thumbup:
    Haben dann fast idente Autos :)
    Bis auf Motor und Scheinwerferwaschanlage (falls du das inzwischen wählbare Winterpaket hast)

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Ja ich bin auch aus Ö aber ich hab mir den GT genommen unter anderem wegen dem Sportfahrwerk und der Allradlenkung
    Mittlerweile hab ich auch schon meine Winterreifen/ Felgen bestellt damit sie dann rechtzeitig da sind in KW7 hab mir die dunlop wintersport5 bestellt mit den Felgen
    18" OZ Leggera HLT in Grigio Corsa Bright

Ich hab mal morgen einen termin im AH. Wegen ein paar kleinigkeiten die ich gleich dazunehm.

Schau dir mal das Zubehör in Ruhe an weil das dauert eh ned so Lang wenn sie es bestellen Max 2 Wochen und da muss scho was schief laufen Ich bestell nächste Woche mein Zubehör damit das Zubehör ned solang im AH liegt

LG Ebsi

Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

• Haben dann fast idente Autos
    Bis auf Motor und Scheinwerferwaschanlage (falls du das inzwischen wählbare Winterpaket hast)

Coole Sache!
    Ja, hab da so komische Düsen vorn auch mit drauf. Und Winterräder lass ich erstmal die auf Stahl die dabei sind.

Aber genau genommen gehört das Auto vorerst ohnehin der Bank. (3/3-Finanzierung). Da muss ich auch abklären ob ich den vorzeitig tilgen kann.

+ Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound

• bei mir gabs das Winterpaket noch nicht, bin aber nicht traurig, denn die scheinwerferreinigung bringt nüsse ausser viel Wasser zu versprühen! Aber wenn du sie dabei hast, schaden tuts ned ;)

Das beiheizbare Lenkrad wäre toll aber gibts ja für gt u gtline nicht :(

• Meine Freundin würde das bestimmt auch brauchen. So erfroren wie die ist. :D
    Mir ist das ganz recht wenns Lenkrad die Hände ein bisschen kühlt.