ist es mir wert
Freu mich übernächste woche auf meinen Gt diesel
Stimmt schon, bei uns in Ö machts wenig sinn, aber die Reserven sind einfach andere
ist es mir wert
Freu mich übernächste woche auf meinen Gt diesel
Stimmt schon, bei uns in Ö machts wenig sinn, aber die Reserven sind einfach andere
Schöner gehts ja dann gar nicht mehr
Haben dann fast idente Autos
Bis auf Motor und Scheinwerferwaschanlage (falls du das inzwischen wählbare Winterpaket hast)
haha der is gut, mein Frauchen durfte damals auch mit meinem Laguna Gt fahren und ja sie hatte oft lange Hände
Ja ich bin auch aus Ö aber ich hab mir den GT genommen unter anderem wegen dem Sportfahrwerk und der Allradlenkung
Mittlerweile hab ich auch schon meine Winterreifen/ Felgen bestellt damit sie dann rechtzeitig da sind in KW7 hab mir die dunlop wintersport5 bestellt mit den Felgen
18" OZ Leggera HLT in Grigio Corsa Bright
Ich hab mal morgen einen termin im AH. Wegen ein paar kleinigkeiten die ich gleich dazunehm.
Schau dir mal das Zubehör in Ruhe an weil das dauert eh ned so Lang wenn sie es bestellen Max 2 Wochen und da muss scho was schief laufen Ich bestell nächste Woche mein Zubehör damit das Zubehör ned solang im AH liegt
Die Felgen sind cool. Hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Gibt's Gutachten für die? Auflagen?
Haben dann fast idente Autos
Bis auf Motor und Scheinwerferwaschanlage (falls du das inzwischen wählbare Winterpaket hast)
Coole Sache!
Ja, hab da so komische Düsen vorn auch mit drauf. Und Winterräder lass ich erstmal die auf Stahl die dabei sind.
Aber genau genommen gehört das Auto vorerst ohnehin der Bank. (3/3-Finanzierung). Da muss ich auch abklären ob ich den vorzeitig tilgen kann.
bei mir gabs das Winterpaket noch nicht, bin aber nicht traurig, denn die scheinwerferreinigung bringt nüsse ausser viel Wasser zu versprühen! Aber wenn du sie dabei hast, schaden tuts ned
Das beiheizbare Lenkrad wäre toll aber gibts ja für gt u gtline nicht
Ein heizbares Lenkrad hätte ich auch bestellt War schon nice im Firmenwagen, der hatte das nämlich auch.
Meine Freundin würde das bestimmt auch brauchen. So erfroren wie die ist.
Mir ist das ganz recht wenns Lenkrad die Hände ein bisschen kühlt.