Gt TCE 130 EDC
GT steht für die sportliche Version, nicht für den Grandtour. Um Verwirrung zu vermeiden, bitte korrekt benennen.
Gt TCE 130 EDC
GT steht für die sportliche Version, nicht für den Grandtour. Um Verwirrung zu vermeiden, bitte korrekt benennen.
Falsch GT steht für Grandtour, das ist seit dem Laguna 1 so Aber korrekterweise muss man bei einem Grandtour GT "GT GT" sagen.
Ich hatte jedenfalls gleich verstanden was er meint
Bei Renault steht GT nicht für Grandtour.
Dann dann wäre ein Fließheck GT ja auch ein Kombi.
Der Grandtour heißt auch nur im deutschsprachigen so. Woanders z.B. Estate. Und da gibt es auch einen GT. Einen GT Estate (sportliche Version).
Damit alles einfacher wird habe mir auch den GT205EDC mit der Länge 4626 mm bestellt
zu dieser Frage : Was ist besser, ein Freitags- oder ein Montagsauto?
denke mal ein Sonntagsauto kriegste den Hut auf der Ablage kostenlos dazu
also für mich wäre logisch: GT = Grand Tourisme , Gt = Grandtour...
zu dieser Frage : Was ist besser, ein Freitags- oder ein Montagsauto?
ich denke mal den Robotern ist der Tag völlig wurscht
so morgen wird meiner abgeholt! Gestern kamen noch die Lackschutzfolien drauf u die dunklen Scheiben!
Bin gespannt wie ein Gummiringal! Hab auch noch nie ein Auto im Winter abgeholt aber bei 9 monaten Wartezeit
Ich hab eben erstmal wieder eine Mail zu meinem Händler geschickt, mal sehen ob er schon was neues weiß
Hat einer eine Ahnung welcher Reifenhersteller bei der momentanen "Winterreifen gratis"-Aktion involviert ist?
Bzgl. Freitags- oder Montagsauto: da das Werk ja sowieso rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche arbeitet, gibt's das ja nicht wirklich