Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Gt TCE 130 EDC

GT steht für die sportliche Version, nicht für den Grandtour. Um Verwirrung zu vermeiden, bitte korrekt benennen. :saint:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

• Falsch :P GT steht für Grandtour, das ist seit dem Laguna 1 so ;) Aber korrekterweise muss man bei einem Grandtour GT "GT GT" sagen.
    Ich hatte jedenfalls gleich verstanden was er meint ;)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Bei Renault steht GT nicht für Grandtour.
    Dann dann wäre ein Fließheck GT ja auch ein Kombi. :P

Der Grandtour heißt auch nur im deutschsprachigen so. Woanders z.B. Estate. Und da gibt es auch einen GT. Einen GT Estate (sportliche Version).

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• zu dieser Frage : Was ist besser, ein Freitags- oder ein Montagsauto?

ich denke mal den Robotern ist der Tag völlig wurscht ;)

Grüßle Oli

____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

• Ich hab eben erstmal wieder eine Mail zu meinem Händler geschickt, mal sehen ob er schon was neues weiß :rolleyes:
    Hat einer eine Ahnung welcher Reifenhersteller bei der momentanen "Winterreifen gratis"-Aktion involviert ist?

Bzgl. Freitags- oder Montagsauto: da das Werk ja sowieso rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche arbeitet, gibt's das ja nicht wirklich ;)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• @Stefan84 ich gehe davon aus das es immer noch die Weltmarke Kleber ist :thumbdown:
    Meine Frau hätte diese bei ihrem Clio auch bekommen für einen hunderter gab es dann Goodyear.