Dann ist ja gut das ich ihm schon mitgeteilt habe das ich nur auf Premiumreifen bestehe und er diese Günstiggummis nicht montieren darf
Zur Not hatte ich ja noch einen Satz Hankook mit den RE2 dazu bestellt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
zu dieser Frage : Was ist besser, ein Freitags- oder ein Montagsauto?
denke mal ein Sonntagsauto kriegste den Hut auf der Ablage kostenlos dazuSolche Hüte sieht man inzwischen selten,
aber warum sollten die nicht wieder aufleben?
Klopapierhut.jpg -
naja, ich habe schon öfter Kleber gefahren und auch wenn die in Tests immer eher befriedigend abschneiden - ich war eigentlich immer zufrieden. Beim Grip im Schnee konnte ich keinen großen Unterschied zum Produkt aus dem Mutterkonzern Michelin feststellen...
-
Hab auch noch nie ein Auto im Winter abgeholt
Als ich zu meinem Verkäufer sagte ich möchte kein Auto im Winter kaufen lachte er und meinte, dass dies typisch für ältere Kunden sei aber dies heutzutage völlig unwichtig sei. Ich wusste nicht dass man mit 40 schon zu den älteren Kunden zählt
-
@Stefan84 ich gehe davon aus das es immer noch die Weltmarke Kleber ist
Meine Frau hätte diese bei ihrem Clio auch bekommen für einen hunderter gab es dann Goodyear.Dafür ist jedes Autohaus selbst zuständig. Leider scheinen die meisten Autohäuser leider die Kleber zu nehmen, dabei gibt es auch günstige Markenreifen. Meine Frau hat auf ihren Clio Fulda bekommen und ich habe auf meinem Hankook bekommen. Kann mich über beide nicht beklagen.
-
Das habe ich ihm schon gesagt, Kleber kommen mir nicht ans Auto.
-
ich hab mir micheline genommen ist aber bei uns in Österreich nicht dabei habs aber aufgrund der vielen Missgeschicke bei Renault gratis bekommen! Und die sind ja für den GT nicht so billig inkl Felgen!
Ja haha da bin ich dann mit meinen 32 Jahren auch schon old school
-
zu den reifen: also bei der aktion mit den gratis winterrädern denke ich gelesen zu haben, dass es sich um "premiumreifen" (michelin oder continental) auf stahlfelgen handelt. Aber ich denke das bezieht sich auf österreich.
-
Dafür ist jedes Autohaus selbst zuständig.
Jein.
So groß ist die Auswahl gar nicht. Man mjss die Winterkompletträder direkt bei Renault beziehen und man bekommt auch nur xxx€ Rückerstattet. Alles teurere muss der Händler selbst übernehmen -
So Leute, heute war es soweit!
Megane Rulez und ich muss sagen der dci 165 zieht mörder obwohl ich das Gas noch streichle - Top 20170201_165130.jpgWagen