Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ich befürchte ja, dass ich da so 08/15 stahlfelgen dazubekomm die bestenfalls nach 80er ausschaun. :/

Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

+ Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

• Wäre echt doof. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und zu mir meinte sie das sind nicht die besten Felgen aber sie versuchen immer Leichtmetallfelgen rauf zu machen. Und das scheinen die standardfelgen zu sein. Gibt es wohl in Anthrazit (siehe Bild) und Silber

Renault Megane BOSE -

130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

• Die Felgen sind von RC-Design, Typ RC30. Das ist die Zweitmarke von Brock. Die liefern gute, solide Qualität. Ich habe beide Marken schon gefahren, jeweils knapp 6 Jahre. Ohne Probleme.

@Peace1986 Frage doch bei deinem Freundlichen nach. Wenn er Stahl liefern will, kann man ja darüber reden, ob gegen ein paar Euros auch Alu geliefert werden kann.

• Ich habe Winterkompletträder vom Händler bestellt, die Felgen RC30 in Silber. Für günstige Standardfelgen gefallen mir diese, bin gespannt wie das Siber dann mit dem Design bei meinem schwarzen GT aussieht.

• Die können das auch länger reservieren, meins war direkt nach dem Anruf für 6 Monate reserviert und wenn das nocht reicht rufen Sie nochmal an sagte die Dame am Telefon. :D

• Das ist jetzt echt schlimm. Ich hab das Auto vor erdt 20 Tagen bestellt. Fühlt sich aber ein bisschen an wie "Stefan". :D
    Die Warterei ist echt schlimm... :/

Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

+ Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz