Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Och, mich würds nicht wundern wenn... Aber dann fahr ich persönlich nach Brühl
EDIT:
habe jetzt (mal wieder) eine Mail nach Brühl hin geschickt -
So ich habe heute nochmal nachgefragt.
Mein AH sagt Grundsätzlich nur die KW. Haben wohl schlechte Erfahrung gemacht mit nennen vom Datum.
Am genannten Tag waren die Kunden da gestanden und das Auto war nicht da weil LKW - Panne oder es ein Tag später wurde....durch was auch immer.Naja werde es ja sehen....der Countdown läuft.
Jetzt die nächsten Tage bitte kein Blitzeis oder ähnliches. -
Drück dir die Daumen
-
Mein AH sagt Grundsätzlich nur die KW. Haben wohl schlechte Erfahrung gemacht mit nennen vom Datum.
Huhu ja bei mir hieß es am anfang KW6 vor ein paar Wochen wars KW7 und jetzt KW8
aber die sehen auch nur den Vorrausichtlichen Termin bei mir is es der 21.2. das sagt er mir aber auch nur weil das Autohaus meinem Onkel Gehört
is ja so laut dem Verkäufer zuerst kommt das Auto einen Tag Später der Typenschein.
Aber ich würd auch schon gern jeden Tag anrufen weil sind ja auch nur noch 2-3 Wochen -
Wenns danach geht müsste ich ja alle paar Minuten anrufen
-
Stefans Meggy wird bestimmt der erste mit aktivem Spurhalteassi und Matrix-LED Licht...so als Facelift
-
Solang die nicht auf die Idee kommen den Spurhalteassi aus dem Opel Astra zu adaptieren... Der lenkt wirklich schon ziemlich hart gegen, das man beim ersten mal einen Schreck bekommt.
-
Mal eine Frage in die Runde.
Hab meinen Megane Mitte Januar bestellt, bin aber inzwischen der Ansicht, dass ich doch lieber das 8,7 Zoll für das R-Link hätte (zu viele Bilder hier davon gesehen ). Ist eine solche Änderung wohl noch möglich? Gebaut ist er wohl noch nicht, da Liefertermin April / Mai sein soll. -
Ich denke schon. Ich habe nach einem Monat noch auf 8,7 Zoll erhöht. Setze dich schnell mit dem Freundlichen in Verbindung.