Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• So, am Freitag hab ich den Megane dann zum Glück noch übernehmen können. Nachdem das Auto seit Montag im AH stand, hatten Sie wohl trotzdem erst Freitag morgen mit dem Einbau der AHK begonnen. Eigentlich hatte ich um 10 den Termin zur Übergabe. Wurde dann 16:00 und ich musste durch den Berufsverkehr mit dem nagelneuen Auto nach Hause...

bestellt 28.11.16, geliefert 2.2.17, Grandtour TCe 130 EDC Intens

IMG_9330.jpg

Megane Grandtour 130 TCe EDC Intens, Safe Cruising, Safe Parking, 8,7"

• Megane4

So, am Freitag hab ich den Megane dann zum Glück noch übernehmen können. Nachdem das Auto seit Montag im AH stand, hatten Sie wohl trotzdem erst Freitag morgen mit dem Einbau der AHK begonnen

So ne Werkstatt hat auch Termine. Wen das vorher nicht klappt kann das halt mal dauern. Nur weil ein Neuwagen kommt bleibt nicht ein Kunde der seit 2/3 Wochen einen Termin hat stehen.

• Im Grunde gebe ich meinem Vorredner Recht. Anderseits betont topse aber auch, dass er einen festen Termin für die Übergabe hatte. Manchmal sind die Werkstätten auch sehr unter Druck. Dann muss man Verständnis haben! ;)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Ich hab viel Verständnis für sowas, und der Mechaniker hat auch noch ein dickes Lob dafür bekommen, daß er die Übergabe noch ermöglicht hatte. Ich hatte aber mehrfach erwähnt, daß ich nicht wegen der AHK auf das Auto warten will. Und da glaube ich, daß eben die Kommunikation zwischen Verkäufer und Werkstatt nicht ganz so rund lief.
    Aber ihr habt natürlich recht, so schnell wie es dann nun doch ging nach der Bestellung kann ich mich echt nicht beklagen. Aber n halben Tag Urlaub nehmen, Termine verlegen, extra mit dem ÖPNV in der Gegend rumturnen, das hätte mir der Verkäufer ersparen können.

Megane Grandtour 130 TCe EDC Intens, Safe Cruising, Safe Parking, 8,7"

• Die Verkäufer geben leider auch gerne zusagen ohne das sie mit der Werkstatt geredet haben. Haben wir leider auch öfters. Und dann muss die Werkstatt das ausbaden