Laut meinem Händler ist meiner bereits auf dem Transportweg. Genauen LT. kann er noch nicht sagen. Bin ja mal gespannt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Das war damals beim Benziner so. Der Diesel kommt doch gleich mit Chromeleiste, oder?
schau mal auf mobile de da haben alle GT Diesel keine Chromleiste
-
Falls jemand einen GT Grandtour DCi 165 EDC sucht in Iron Blau, hier gibt es einen sofort. https://home.mobile.de/AUTOHAUS-GROHS#des_239098092
Aktuell neuer Grandtour dci GT ohne Chromleiste bei meinem Händler.
-
Machen die das extra, als gewolltes Unterscheidungsmerkmal? Einen Sinn kann ich darin nicht sehen.
-
ich finde persönlich mit Chromleiste schöner. Finde die Unterschiede auch merkwürdig...
-
@MisterWhisper nächste Woche ist ja KW 7. Weißt du denn schon mehr?
-
-
Machen die wahrscheinlich absichtlich damit alle wissen haha Erstserie
Finde es echt komisch oder sie gibts beim Diesel nicht damit die in Frankrisch gleich wissen, nix da Paris einfahrt weil Diesel
-
ich finde persönlich mit Chromleiste schöner. Finde die Unterschiede auch merkwürdig...
Der Grandtour GT in meinem AH hatte auch keine Chromleiste an der Heckklappe, hab gerade nochmal die Fotos durchgesehen... Sah aber auch so ganz schick aus
-
Meiner hat sie ja auch nicht, da einer der 1. GT GT. Natürlich sag ich dadurch, dass es mir ohne besser gefällt. Denke aber auch, dass das Chrome gerade am Heck sehr viel Pflege bedarf, glaube nicht, dass die Chromeblende in 2 Jahren noch in einem guten Zustand ist!