Meinen Glückwunsch Blöd nur das dass Warten jetzt noch länger dauert wo du weißt das er da ist
(Noch nicht mal 3 Monate warten müssen... )
Meinen Glückwunsch Blöd nur das dass Warten jetzt noch länger dauert wo du weißt das er da ist
(Noch nicht mal 3 Monate warten müssen... )
Eben mal zufällig beim AH vorbeigefahren
Das glaubt Dir keiner hier im Forum
Richtig
Verdammt ....erwischt
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe meinen ja am selben Tag bestellt und du hast deinen schon ... also stellen Sie um von Grau auf Blau
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.......................haben letzten Freitag den Clio abgeholt und die Info bekommen Meggy auf Autoverlader!
das gibt eine harte Woche für mich
Wenn ich bis Mittwoch keine Antwort aus Brühl bekomme (Anfrage ist nun schon wieder fast 10 Tage her), dann mach ich denen die Hölle heiß
Kann doch nicht angehen das ich Ewigkeiten warten muss -ist ja nun schon ein halbes Jahr- und andere die nach mir bestellt haben ihn schon geliefert bekommen (nichts gegen euch )
Dann gibts KASALLA!
Ich kann dich verstehen
@Stefan84 es sieht so aus als will uns Renault nicht haben. Ich warte ja jetzt auch schon seit dem 22.07.16 Irgendwie komm ich mir auch ziemlich verarscht vor. Bei der letzten Anfrage sagte mir der Händler mein Auto sei auf dem Transportweg, ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her. Vielleicht kommt der ja mit der Pferdekutsche. Ich glaub dem nichts mehr. Bin froh wenn ich mein Auto habe und dann mit dem Händler nichts mehr zu tun hab.