Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• @Stefan84 Es tut mir leid. Danke für die Glückwünsche. Ich drücke jetzt all meine verfügbaren Daumen das Du auch endlich mal dran bist.

Aber ja ....jetzt wird es richtig hart. Mit Glück wenn der Brief rechtzeitig kommt Freitag.

• Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich habe meinen ja am selben Tag bestellt und du hast deinen schon ... also stellen Sie um von Grau auf Blau :D

Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

• auch von mir Herzlichen Glückwunsch.......................haben letzten Freitag den Clio abgeholt und die Info bekommen Meggy auf Autoverlader!

das gibt eine harte Woche für mich :rolleyes:

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Wenn ich bis Mittwoch keine Antwort aus Brühl bekomme (Anfrage ist nun schon wieder fast 10 Tage her), dann mach ich denen die Hölle heiß :evil:
    Kann doch nicht angehen das ich Ewigkeiten warten muss -ist ja nun schon ein halbes Jahr- und andere die nach mir bestellt haben ihn schon geliefert bekommen (nichts gegen euch ;) )

Dann gibts KASALLA!

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• @Stefan84 es sieht so aus als will uns Renault nicht haben. Ich warte ja jetzt auch schon seit dem 22.07.16 Irgendwie komm ich mir auch ziemlich verarscht vor. Bei der letzten Anfrage sagte mir der Händler mein Auto sei auf dem Transportweg, ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her. Vielleicht kommt der ja mit der Pferdekutsche. Ich glaub dem nichts mehr. Bin froh wenn ich mein Auto habe und dann mit dem Händler nichts mehr zu tun hab.