Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Werden die Autos eigentlich nur während der Öffnungszeiten geliefert oder kommen die auch z.B. Samstags nachmittags wenn das AH bereits geschlossen hat?
    Mein Verkäufer hat mir nämlich gesagt er hat auch erst heute morgen gesehen das er da steht. Ich hab ihn ja schon sonntags entdeckt.

• Ok interessant. Ich denk mal Sonntag kann man ausschließen wegen LKW Fahrverbot. Aber das würde erklären das mein Verkäufer
    heute morgen selbst überrascht war das er da stand.

• @WilliH
    Und wann war die Übergabe?
    Das wird bei mir wohl auch so sein aber ob dann die Zulassungsstelle noch auf hat ?
    Freitags nur bis 12:30 Uhr könnte eng werden.

• Die Papiere kamen um ca.11 Uhr, bin dann selbst nach Landau zum Anmelden gefahren.
    War knapp da auch um 12.30 Uhr Schluss ist. Zurück zum Freundlichen und dann Übergabe.

• 24/7 können die theoretisch kommen.

wie Mister Whisper schon schrieb, wird das Sonntags wegen Fahrverbot für LKW (denke Autos fallen nicht in den Bereich der verderblichen Ware :D ) definitiv nichts werden, aber auch Samstags wird i.d.R nicht angeliefert. Über Nacht kann es aber durchaus vorkommen, dass angeliefert wird.

Was ich sehr blöd finde, dass es anscheinend immer noch so ist, dass die Papiere noch etwas länger brauchen...

Grüßle Oli

____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

• Kommt aber auch darauf an, von wo das Auto kommt.
    Meiner wurde z.B. beim Haupthändler angeliefert und kam von dort per ADAC-Transporter zu meinem AH. Das ginge auch Sonntags. ;)

Die Papiere müssen vom AH aus Brühl angefordert werden und sind 1-2 Tage später da.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT