Werden die Autos eigentlich nur während der Öffnungszeiten geliefert oder kommen die auch z.B. Samstags nachmittags wenn das AH bereits geschlossen hat?
Mein Verkäufer hat mir nämlich gesagt er hat auch erst heute morgen gesehen das er da steht. Ich hab ihn ja schon sonntags entdeckt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
24/7 können die theoretisch kommen.
-
Ok interessant. Ich denk mal Sonntag kann man ausschließen wegen LKW Fahrverbot. Aber das würde erklären das mein Verkäufer
heute morgen selbst überrascht war das er da stand. -
Meiner kam auch Freitag auf Samstag Nacht, und Freitags drauf waren die Papiere da zum Anmelden.
-
-
Die Papiere kamen um ca.11 Uhr, bin dann selbst nach Landau zum Anmelden gefahren.
War knapp da auch um 12.30 Uhr Schluss ist. Zurück zum Freundlichen und dann Übergabe. -
Okay.
Ich bekomme angemeldet. Da habe ich dann leider keinen Einfluss. -
24/7 können die theoretisch kommen.
wie Mister Whisper schon schrieb, wird das Sonntags wegen Fahrverbot für LKW (denke Autos fallen nicht in den Bereich der verderblichen Ware ) definitiv nichts werden, aber auch Samstags wird i.d.R nicht angeliefert. Über Nacht kann es aber durchaus vorkommen, dass angeliefert wird.
Was ich sehr blöd finde, dass es anscheinend immer noch so ist, dass die Papiere noch etwas länger brauchen...
-
Kommt aber auch darauf an, von wo das Auto kommt.
Meiner wurde z.B. beim Haupthändler angeliefert und kam von dort per ADAC-Transporter zu meinem AH. Das ginge auch Sonntags.Die Papiere müssen vom AH aus Brühl angefordert werden und sind 1-2 Tage später da.
-
Hm, da da bin ich ja mal gespannt...