Ich kann dich verstehen, warte auch seit 7 Monaten und wollte schon paarmal hinschmeißen, weil ich weder LT, noch Auftragsbestätigung bekam. Erst als ich dann mit Stornierung drohte ging es dann voran. Jetzt kann ich den Wagen am 17.3 abholen. Es gibt im Moment aber auch kein Auto (in der Preiskategorie) welches mir auch nur annähernd gleich gut gefällt, darum hab ich eben gewartet.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Irgendwie ist die Zeit von der Bestellung bis zum Bau gefühlte 100 Jahre. Aber wenn das Ding gebaut wurde, vergeht die Zeit wie im Flug. Bei mir schon wieder auf den Tag eine Woche. Habe zwar noch keinen Termin wann er da ist, aber ich muss ja doch noch irgendwie meinen Megane 3 loswerden. Hat jemand Interesse?
-
Hat jemand Interesse?
ich nicht aber schmeiß ihn mal in den "Ich biete Thread" rein
-
Auto ist schon auf dem Weg... Soll bis 15.3 kommen...
War im ah..
-
-
Am 22.2 das Werk verlassen:)
-
Was soll ich denn da sagen? Ich warte und warte und warte und...
-
Ich würds trotzdem besser finden... wenn sie ehrlich wären..
Ich meine verarschen kann ich mich selber...
Erst gabs die Felgen nicht, dann den Lack und zu guter letzt hatten sie kein Glasdach... Aber bei Bestellung alles verfügbar. Da kann man doch sagen, dass es länger dauert und nicht so ein Müll.Wenn er jetzt nicht noch vom Lkw fällt muss ich noch 2 Wochen überleben... aber wenigstens keine Winterreifen mehr
-
Meiner ist jetzt auch da. Problem ist, ich komm nicht dazu irgendetwas zu machen (Alten Abmelden, Ford Bank Vertrag lösen, etc...). So denke ich das Auslieferung Ende KW 10 wird.
EDIT:
-
Schick sieht er aus, meinen Glückwunsch