Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Warteliste GT TCE 205: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist ESPandi laut Liste der nächste der seinen GT TCE 205 in der KW17/2016 bekommt! Und dann komm ich schon in der KW 19/2016! Wenn alles glatt läuft! :D^^:P;):) Das macht dann bei mir nur noch ca. 51.840 Minuten!

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Jetzt kommt echt langsam die heiße Phase! Bin schon echt gespannt, wir sind ja jetzt schon ein lustiger Haufen, aber wenn dann alle erstmal ihren haben, geht's ja erst so richtig los :D

Gruß Maddin

GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

• Warteliste GT TCE 205: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist ESPandi laut Liste der nächste der seinen GT TCE 205 in der KW17/2016 bekommt! Und dann komm ich schon in der KW 19/2016! Wenn alles glatt läuft! :D^^:P;):) Das macht dann bei mir nur noch ca. 51.840 Minuten!

Jaaaaaaaaa. Ich sitze sowas von auf heißen Kohlen. Jedes mal wenn mein Telefon klingelt hoffe ich nur auf den einen Anruf =O8o;(
    Bei dir ist's ja dann aber auch absehbar.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• ich habe heute schon einen neuen GT gesehen auf der Autobahn der sich abgeschossen hat. was für ein spinner. Das schöne Auto :(

Ja, schade drum.

Hat sonst wer eigentlich schon einen neuen Megane rumfahren sehen (@ die glücklichen Besitzer hier wie z.B. SchwabenGT: ich meine nicht eure eigenen ;) )?
    Ich jedenfalls sah noch keinen, bei durschnittlich 400km Autobahn/Woche.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach