Also ich habe meinen ja, siehe Signatur, Mitte Dezember bestellt und gesagt, ich will ihn im Juli abholen. Nun hat sich bei mir was geändert, sodass ich letzte Woche angefragt habe, wie es im Juni aussehen würde - Antwort kam prompt: "Kein Problem, ich kann ihn auch gerne Ende Juni abholen!" Also mein Autohaus kann das selbst irgendwie steuern.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hab über 30 Autos angeboten bekommen... aber alle nicht mit meiner Ausstattung...
Natürlich mit meiner Ausstattung und Farbe. Es waren insgesamt drei mögliche.
-
Ich erwarte das Schlimmste, und hoffe das Beste. Ab da an kann man leichter mit Mängeln und Fehler umgehen.
Aber stimmt schon....Bisher hat es mich bezüglich Wartezeit noch nicht getroffen. Ich dachte eigentlich, dass mit das Schiebedach einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber danke an alle hier für die Tipps und Erfahrungen.
-
-
Wie geil ist das denn?
-
Da ist meine Bestellung von vor 40 Jahren also...
-
juhu ....
Jetzt grad erfreuliche Neuigkeiten bekommen vom Verkäufer.
Auto ist am Freitag eingetruddeltEr meldet sich morgen nochmal wegen der Planung der Zettellage und ab und um melden.
Ich freue mich so
-
- Herzlichen Glückwunsch @Hoffi 2013
- So lange wartest du schon auf deinen? Ich glaub das wird dann nichts mehr zeitlich vor mir. @Stefan84
-
Juhuuuuuuuuu.........es ist meiner,bekomme ihn warscheinlich am Freitag wenn der Brief pünktlich da ist endlich
-
Meinen Glückwunsch, dann sieht man sich ja bestimmt demnächst auf der Staße.