Danke GT-Line, ja war er. Er wusste ja dass mir der neue gefällt und hat mich damit so angefixt dass ich ihn tatsächlich bestellt habe. So kann man auch Autos verkaufen
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch Harry, gute Wahl. Ich bin mit meiner BOSE sehr zufrieden und das Klimaanlagenproblem bekommen die auch in Griff
-
Danke GT-Line, ja war er. Er wusste ja dass mir der neue gefällt und hat mich damit so angefixt dass ich ihn tatsächlich bestellt habe. So kann man auch Autos verkaufen
Genauso geht das Harry, guter Verkäufer. Ich hatte meinen zur Probefahrt von Mittagspause bis nächsten Tag Mittags. Fahr mal im Dunkeln.
-
Da ich ihn ja zwei Wochen behalten durfte bin ich natürlich auch im Dunkeln gefahren. Und im Hellen. Und bei Regen. Und bei Sonne
-
Herzlich willkommen Harry. 2 Wochen - wow.
Hast du das mit dem Klimaproblem auch gehabt, das macht mir echt Sorgen? -
Hallo Jungs freudige Nachrichten. war gerade beim meinem Verkäufer, mein Auto ist geboren und vom Band gelaufen.
Das Auto ist unterwegs. Mein Verkäufer hat jetzt getrickst, so dass mein Auto bevorzugt weiter befördert wird. Er nannte es " er bekommt jetzt ein rotes Fähnchen auf das Dach" was heißt das Auto muss dringend angeliefert werden!
Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert! -
Der TCe 130 EDC wird ja erst ab Mai gebaut, so wie ich das verstanden habe. Da geht das doch mit der Wartezeit
-
Hallo Jungs freudige Nachrichten. war gerade beim meinem Verkäufer, mein Auto ist geboren und vom Band gelaufen.
Das Auto ist unterwegs. Mein Verkäufer hat jetzt getrickst, so dass mein Auto bevorzugt weiter befördert wird. Er nannte es " er bekommt jetzt ein rotes Fähnchen auf das Dach" was heißt das Auto muss dringend angeliefert werden!
Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert!Freut mich für dich.
-
Danke Achim
-
Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert!Glückwunsch, hat die Warterei bald ein Ende!!