So,
heute Schriftkram erledigt und Wunsch Kennzeichen bestellt und am Donnerstag 16uhr wird er abgeholt
Hab heute mal den Schlüssel bekommen und konnte mich mal rein setzen und den Motor starten und mal das Schiebedach öffnen
Freu mich
So,
heute Schriftkram erledigt und Wunsch Kennzeichen bestellt und am Donnerstag 16uhr wird er abgeholt
Hab heute mal den Schlüssel bekommen und konnte mich mal rein setzen und den Motor starten und mal das Schiebedach öffnen
Freu mich
Meinen Glückwunsch
Hallo,
heute vormittags mein neuer Mgane GT abgeholt.
Was soll ich sagen, ich bin baff. Bin heute über 300km gefahren, Stadt, Landstr. aber das meiste Autobahn. Verbrauch 6,5 L/100km.(bei vergleichbarer Strecke waren es beim alten Megane 7,5L).
Das Auto ist fantastisch, das RLink mit den vielen Einstellungen machen es schwierig sich aufs Fahren zu konzentrieren.
Tag wie nachts sieht das Auto spitze aus, das Cockpit ist ein Traum. iPhone verbinden ohne Probleme, Navi ist gut (Version ist laut RLink von März 2016), die weibliche Stimme nicht ganz fehlerfrei.
Adaptiver Tempomat habe ich ausgiebig getestet, das ist für mich ein Fortschritt gegenüber dem statischen.
EDC schaltet gut, Automatik ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich umgestellt hat geht es gut.
Habe auf einiges was hier im Forum bemängelt wurde geachtet aber bis auf holprige Vavi-Stimme nichts störendes gefunden! Im Gegenteil, mich an vielen Details erfreut.
Fazit: das beste Auto was ich je gefahren bin
Da simmer' ja schon zwei Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Gerät, bin da ganz deiner Meinung bin immer noch Baff
Habe am 1 März einen Megane Grand Tourer tce 130 bose Edition bestellt ... Anlieferung angeblich kW 23 ... kann das sein ? Recht lange Wartezeit ? Was meint ihr ?
Wenn du ihn nach 3 Monaten bekommst hast du Glück gehabt
@ RF1megane4
23. KW würde bedeuten, zwischen dem 6. und 9. Juni; je nach Ausstattungsvariante
sind unterschiedlich lange Wartenzeiten leider üblich;
mein Tipp: nutze einfach die Wartezeit, in der du dich durch die Forumbeiträge liest,
um so im Vorfeld bereits Tipps und interessante Informationen zu bekommen;
für weitere Fragen haben wir alle ein offenes Ohr.