Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Heute 2mal nur Spazierengefahren, hätte ned sein müssen. Wollte aber einiges ausprobieren (Infos welche man hier so liest) und habe meine Sommereifen zum Reifenhändler gebracht auf Umwegen...), der diese einlagert bis zum m baldigen Wechsel.
    Vorhin wollten wir im Auto (Tiefgarage) noch Vids auf USB duchprobieren und meine Partnerin meinte dann: "komm wir fahren noch ne Runde" :thumbup:
    Habe dann nochmals Abstände beim Rausfahren mit Parksensoren gecheckt, das Auto ist gewöhnungsbedüftig, man will ja nirgends randonnern. Da es regnet habe ich noch LED gecheckt (ja man sieht weniger als mit Halogen), Regensensor funktioniert erfahrungsgemäß einwandfrei, Fernlichtautomatik ist auch cool!
    Und da ich das Auto erst 3 Tage habe, ist es nach der langen Wartezeit ein Genuss zu fahren.

• @bauerjo also eig sieht man besser mit die LEDs hab auf meinem M3 Halogen gehabt und nicht so gut gesehen. :)

Mein GT is Grad beim Folierer in Gänserndorf zwecks Steinschlagschutz vorne und noch extra Scheiben Tönen.
    Und wenn ma scho dabei is wird das Dach auch gleich noch Schwarz gemacht das was noch hinter dem Gasdach übrig is 8o

Freu mich schon drauf wenn ich ihn morgen abholen kann :thumbup:

LG Ebsi

Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

• @Ebsi87 Es geht um das LED Licht bei Regen. Da ist die Kaltweiße Lichtfarbe Nachteilig. Das Gelbliche Licht ist bei Regen einfach besser.

• ja, da bin ich auch mal gespannt, auf die LEDs. Der GT wird ja unser Zweitwagen (Juhuu, morgen isses soweit) und bei meinem GLC habe ich auch LED mit allem Schischi (intelligentes Lichtsystem). Aber bei Regen bin ich doch eher enttäuscht. Bei Trockenheit - suuuper. Bin jetzt echt mal auf den GT gespannt...

Grüßle Oli

____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

• @ebsi gänserndorf? Cool da sind wir öfter also eher Stripfing mit dem Hund

Hab auch Steinschlagschutzfolie drauf u Seitenscheiben auf 85 % sieht supi aus! Steinschlagschutzfolie wird nicht einfach ist bei mir suboptimal u muss neu gemacht werden, da die stange so viele ecken sicken u biegungen hat!
    Hoff bei dir klapptd besser als bei mir!

Ich bin aus Hollabrunn, gute Fahrt allen

• Hallo liebe Meggy Fans,

mein Name ist Daniel und ich fahre einen Meggy 2. Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich heute meinen neuen Meggy beim freundlichen bestellt habe.

In meinem Falle wird es ein titan grauer Bose Edition Grantour mit Safe Cruising, Parking und Night Paket. Das ganze dann von dem TCE 130 Treibwerk befeuert. Nun hoffe ich nur noch das ich es bis zur Auslieferung aushalte. Bin ja nicht gerade der geduldigste Mensch.

Gruß

Daniel

• Herzlich Willkommen im Forum Daniel.....................das wird eine sehr lange und harte Zeit :thumbup:

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne