Ja vorallem weil dann noch die Karre über ne Woche schon im Zwischenlager steht...
Freu mich schon gar nemme drauf
Ja vorallem weil dann noch die Karre über ne Woche schon im Zwischenlager steht...
Freu mich schon gar nemme drauf
Das Auto ist eben begehrt! Und schimpfe nicht auf den Schönen. Der kann nichts für lange Lieferzeiten.
Dass das Auto ca. 2 Wochen im Auslieferungslager steht ist normal. Der steht da nicht nur da kommen auch noch Anbauteilein dran. Und wird glaube nochmal durchgeschaut usw.
Und die Spediteure planen ihre Touren auch sinnvoll. Der bringt doch nicht einen nach Berlin und den anderen nach München.
Natürlich... aber man sollte die Liefertermine trotzdem halten... bin mega gefrustet...
Konnte nicht bis nächsten Mittwoch warten und hab mir den neuen schon mal angeguckt.
Ab nächste Woche Mittwoch insgesamt zwei neue blaue dieses Jahr das reicht dann für dieses Jahr... bis jetzt.
Das Auto ist eben begehrt
Kann ich mir nicht vorstellen, da man ganz selten welche sieht
Kann ich mir nicht vorstellen, da man ganz selten welche sieht
Ist klar. Deswegen wird in Palencia auch 24/7 gearbeitet. Die Absatzzahlen sind bestimmt auch nur ein Werbegag.
Bei manchen frage ich mich ehrlich, was die hier wollen außer schlechte Stimmung verbreiten.
Vielleicht weil sie in ihrer 265 Seelen-Metropole kaum welche sehen.
Also ich zähle inzwischen schon nicht mehr. Die Anzahl hat hier in den letzten Wochen sprunghaft zugenommen.
Bei mir sehe ich auch nicht viele. Finde ich auch gut. Dann Falle ich mehr auf wenn mein Bose im Mai ankommt