Langsam werd ich fickrig
Ich kanns verstehen, ich kanns verstehen...
Langsam werd ich fickrig
Ich kanns verstehen, ich kanns verstehen...
Och ob der Fragebogen nun kommt oder nicht: wurscht Meine Fragen sind beantwortet.
Das mit dem Fragebogen gibt der Händler vor wer den bekommt und wer nicht.
Er leitet die Email-Adtesse weiter für den Fragebogen.
Glückwunsch zum neuen Gerät.
Also ich möchte aus meinem Megane nicht mehr aussteigen.
Da ist wie von der Hölle in den Himmel aufzusteigen ich kann nach 380km gestern nichts aussetzen.
Man setzt sich rein und will nicht mehr aussteigen außer man muss tanken.
Da hat der neue Designer von ehemals Audi gute Leistung erbracht und schon ein riesen Sprung wie ich finde.
Kann ich nur empfehlen.
Das mit dem Fragebogen gibt der Händler vor wer den bekommt und wer nicht.
Da wird dann quasi vorgemustert nach dem Motto: "Wer könnte negatives Feedback haben?"
Und da ist @Stefan84 sicherlich ausgemustert worden.
Ich habe gerade nen Bild von ner Felge bekommen
Da wird dann quasi vorgemustert nach dem Motto: "Wer könnte negatives Feedback haben?"Und da ist @Stefan84 sicherlich ausgemustert worden.
Hlrt sich blöd an aber mein Verkäufer hat es genauso gesagt. Nicht das Stefan da jetzt rausfällt, manche vergessen es wohl einfach auch. In dem Fragebogen geht es mämlich auch darum wie der Verkäufer das Auto übergeben hat, erklärt hat usw.
Da nimmt der Verkäufer nicht jeden. Und @Stefan84 der hat vorher zuviel genervt wann kommt mein Auto? Nein Spaß.
Ich hab meinen Fragebogen direkt in der ersten Woche erhalten. Da hätte sich der Verkäufer besser jemand anderes ausgesucht, hat nicht gut abgeschnitten.. . Aber egal, Hauptsache der Meggi ist ok, und er macht so Spaß.
Das lange warten nimmt ein Ende. Gerade Nachricht vom AH bekommen , nächsten Freitag ist Übergabe !
also ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das der Händler dies entscheidet wer diesen Bogen bekommen soll. Da könnte man sich ja vieles beschönigen.
Bei Renault gibt man doch, oder auch nicht, die Zustimmung für die Datennutzung. Diese wird dann bei Renault Deutschland verarbeitet, die Abfrage ob man mit dem Werkstatttermin o.ä. zufrieden war kommt auch nicht vom AH.