wie genau sind denn eure Termine. Ich hab nach ca. 4 oder 5 Tagen Ende Mai als Termin genannt bekommen.
Wird das noch genauer oder kriegt man einfach irgendwann einen Anruf wann man das Auto abholen kann?
wie genau sind denn eure Termine. Ich hab nach ca. 4 oder 5 Tagen Ende Mai als Termin genannt bekommen.
Wird das noch genauer oder kriegt man einfach irgendwann einen Anruf wann man das Auto abholen kann?
Mir wurde bei Bestellung nur eine ungefähre KW genannt und an einem Dienstag Morgen kam dann der Anruf "Auto wird gerade abgeladen, wenn alles passt kannst du ihn Freitag abholen"
Terminansage war sehr genau, da auf den Tag Punkt übergeben wurde. Termin stand schon bei Vertragsunterschrift drauf. Und meine 2 Anfragen bzgl Einhaltung wurden am Telefon klar beantwortet mit:
" Wird am xxxx gebaut und wird am yyyy geliefert mit Übergabe nach Ihren Wünschen!!!"
Wartezeit glatt 4 Monate für nen GT. Ich dachte schon das Schiebedach bricht mir das Genick.....
I hab vor 4 Wochen bestellt ,, und weis auch noch nicht wann er genau kommt... lt Händler kW 23 ist aber nur eine Schätzung, aber genau vom Werk keine Antwort Wait wait wait
Ich hoff er kommt früher
Auto wurde heute zugelassen und in 2 Wochen hole ich ihn ab. geht leider beruflich nicht früher. aber ich habe schon mal die kennzeichen
ich hatte ihn am 19.12.2016 bestellt und genant wurde die kw 13 2017 und am 28.03.17 morgens um 8 Uhr hatte ich ihn bekommen
ich hab Glück.... saß am Montag beim Händler. Wollt Bestellen. Am Ende sagt er. " Nun ja genau den haben wir letzte Woche für die Verkaufshalle bekommen"
Bingo ;).
Wart gerad noch auf den Abrufschein meines Konzerns dann kann ich ihn vllt. schon Sa. abholen =)
Ich habe meinen GT GT am 20. Februar bestellt. Liefertermin wurde da auf ca. Ende Juni terminiert... aber ohne Gewähr. Heute mal nachgefragt und da hieß es "Liefertermin: 3.5. +/- 14 Tage"! Also mit der Fehleinschätzung bei der Bestellung kann ich ganz gut leben
Heute war es soweit, Ich habe mein Auto abgeholt und direkt eine Spritztour gemacht
Nur eine?!