Eine ca. 200 km Tour
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Also so langsam werd' ich nervös.
(Und wie sollte es anders sein: Nach 7 Jahren hat mein M3 jetzt eine defekte Lambdasonde.
Das sorgt ein wenig für gemischte Gefühle. ) -
ich habe gerade vom Werk bescheid bekommen dass im Moment alle Megane mit Reserverad nicht in Produktion gehen können. Wann es genau wieder geht kann mir noch keiner sagen.
Jetzt habe ich das Rad weggelassen , und musste neu bestellen 1 Monat umsonst
Bin gespannt wie lange es jetzt dauert...
-
@DerGeraet gratuliere nice Farbe und viel Spaß er ist schon sehr nett zu fahren
-
Danke, aber hab mich absichtlich noch nicht reingesetzt. Wollte nachts auch noch schlafen können bis zur Übergabe.
Wird wohl noch ca. 1 Woche dauern, da relativ kleines Autohaus (bzw. Filiale) und die machen einen ziemlich umfassenden Check / Einstellarbeiten noch vor der Übergabe.
Wenn 4 Übergaben vorher noch dran sind, dauert das paar Tage.Aber mal ehrlich: Es ist wie beim Arzt: Wenn man weiß gut behandelt zu werden, nimmt man auch gern länger mal im Wartezimmer Platz und liest die AMS oder AutoBild.
-
Aber mal ehrlich: Es ist wie beim Arzt: Wenn man weiß gut behandelt zu werden, nimmt man auch gern länger mal im Wartezimmer Platz und liest die AMS oder AutoBild.
Richtig! Und am besten liest man noch ne Ausgabe, wo der Megane letzter wird, schaut dann über die Zeitschrift zum neuen Auto rüber und denkt sich grinsend: "Habt Ihr ne Ahnung..."
-
Heute eine freudige Nachricht bekommen
Kann meinen Megane GT Grandtour dci am naechsten Freitag abholenFreu mich wie ein kleines Kind
-
da relativ kleines Autohaus (bzw. Filiale) und die machen einen ziemlich umfassenden Check / Einstellarbeiten noch vor der Übergabe
Dann solltest Du ggf. noch auf den Versatz der Heckklappe links in Höhe des Rücklichtes aufmerksam machen, das lässt sich einstellen.
-
ach nun hört doch auf, @DerGeraet ist ja schon eine Weile im Forum unterwegs und müssen ihn ja nun nicht mit jeden eventuell auftretenden Fehler die Freude nehmen
-
Nö nicht den Spaß od die Freude verderben lassen, selbst nach meinem 3 Werkstattaufenthalt freue ich mich auf mein kleines Zicklein