Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Habe heute Bescheid bekommen das sich meiner und knapp 1 Monat verspätet. Bestellt habe ich im Februar und er hätte Ende April Anfang Mai da sein sollen. Kurz vorher kommt die Verschiebung Mensch bin ich verärgert :cursing:

• Habe heute Bescheid bekommen das sich meiner und knapp 1 Monat verspätet. Bestellt habe ich im Februar und er hätte Ende April Anfang Mai da sein sollen. Kurz vorher kommt die Verschiebung Mensch bin ich verärgert :cursing:

Shit! Das tut weh. :( Tut mir echt leid für Dich.

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

Oh shit! Horror...

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

oh man, dass tut wirklich weh. Denn man hat ja seine innerliche Uhr bereits justiert gehabt. Seh es positiv, bis dahin ist dann sicherlich das Heizungsproblem gelöst

• Meiner ist heute gekommen!!
    Einer der schönsten Tage des Jahres!

Ich habe echt sehr lange an den Einstellungen rumgespiet. Nun sitzt alles wie es soll. =)

Das Soundsystem ist um einiges besser als dass vom letzten Megane.
    Die Multisense Unterschiede zwischen den Stufen sind wirklich bemerkbar. Im ECO Modus kommt er nicht aus den Füßen... bei Sport geht es ab. XD

Ich hoffe, eure Wartezeit wird sich verkürzen!

Viele Grüße

• Sehr schicker Wagen, nur die falsche Farbe :P:D Nein Spaß bei Seite, sehr geil, bekomme ja den Gleichen, ich muss sagen du hast Geschmack. Viel Freude damit! :)

• Anjay

Viel Spass mit deinem neuen Baby.

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• Noch ein weißer ;) Viel Spaß :thumbup:

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D