Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Moin zusammen,

so, ich reihe mich mal hier neu ein... :)

Mein Megane 3 wird demnächst einem Megane Grandtour TCe100 in Platingrau in der Ausstattungslinie Experience und zusätzlich 7" R-Link, Einparkhilfe und Modularitätspaket weichen!
    Bei dem neuen handelt es sich um eine Tageszulassung - warten muss ich dennoch noch ein paar Wochen, da sich die Abwicklung meines jetzigen Wagens noch etwas hinzieht.

Gruß Jan

• Mal eine blöde Frage. Ivh habe Sonntsg den neuen Kadjar meiner Eltern fahren können. Der Wagen hat den TCE130 Motor und das EDC verbaut.

Liegt es an Getriebe, Motor oder Gewicht das ich das Gefühl habe die Karte käme beim Beschleunigen so mies in Fahrt. Mein Gedächtnis kann sich beim Megane mit TCE130 und manuellem Getriebe doch nicht so sehr irren. Ich bin mir sicher der hat beim überholen mehr angegriffen.

• 200kg simd in der Leistungs/Gewichtsklasse ne Menge- ca 3 Erwachsene.... dann vl noch Allrad und dann sind 130 Benzin PS net mehr viel... Ich bin den Motor auch im Megane gefahren, hat mich auch da nicht vom Hocker gehaun, aber ich bin sowieso eingefleischter Diesel-Patriot :)

Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach

Fühlt euch gegrüßt :m0004: