Ein SUV ist da für nicht ausgelegt von 0-100 Km/h in 7-8 sec zu schaffen,oder mit über 200 über die Bahn zu jagen,ein SUV ist für bekquemlichkeit und als Reisemobil gemacht,ist meine Meinung,da für gibt es PKW
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
na eine Rennnmaschine wie den GT brauch ich auch wieder nicht. Aber beim überholen mzss mann schon ein wenig aus den Schuhen kommen.
Aber ich bin beruhigt. Automatik, ein paar hundert Kilo wird wohl mehr Einfluss haben als ich dachte.
-
Rennmaschine? Das würde vielleicht auf den RS zutreffen aber der GT ist "nur" ein sportliches Fahrzeug.
-
na eine Rennnmaschine wie den GT brauch ich auch wieder nicht. Aber beim überholen mzss mann schon ein wenig aus den Schuhen kommen.
Aber ich bin beruhigt. Automatik, ein paar hundert Kilo wird wohl mehr Einfluss haben als ich dachte.
Überholen wirst du mit dem TCE 130 sicher problemlos können - du kannst den wirklich nicht mit dem Kadjar vergleichen
-
Keine Sorge der Megane ist mit dem tce130 keines Falles untermotorisiert der geht schon gut selbst im Grandtour, mit EDC sowieso.
-
Bei mir wird es der Grandtour Böse mit manuellem Getriebe. Aber ich bin ja schon mal beruhigt.
Fahre den dann hoffentlich Ende Mai. Zumindest wenn der vorläufige Termin vom AH gehalten werden kann -
Er ist da. seit 90 Minuten in meinem Besitz. Wir wollten gar nicht mehr aussteigen. Sau Geil.
WhatsApp Image 2017-04-13 at 20.35.21.jpeg -
Meinen Glückwunsch
-
Heute fahren wir wieder 350 km nach Hause, leider darf ich noch nicht fahren wegen meinem Fuss, aber ich werde nebenbei ein bisschen im R-Link spielen und das Kartenupdate während der Fahrt aufspielen, wenn es nicht schon drauf ist.
Das Auto ist echt nochmal ein Meilenstein zum Megane 3, und der war schon klasse
-
von mir auch Glückwunsch uns viel Spaß