Habe heute Bescheid bekommen das sich meiner und knapp 1 Monat verspätet. Bestellt habe ich im Februar und er hätte Ende April Anfang Mai da sein sollen. Kurz vorher kommt die Verschiebung Mensch bin ich verärgert
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Habe heute Bescheid bekommen das sich meiner und knapp 1 Monat verspätet. Bestellt habe ich im Februar und er hätte Ende April Anfang Mai da sein sollen. Kurz vorher kommt die Verschiebung Mensch bin ich verärgert
Shit! Das tut weh. Tut mir echt leid für Dich.
-
Oh shit! Horror...
-
Beileid
-
oh man, dass tut wirklich weh. Denn man hat ja seine innerliche Uhr bereits justiert gehabt. Seh es positiv, bis dahin ist dann sicherlich das Heizungsproblem gelöst
-
unserer soll kw 20 das Werk verlassen.
Bestellt am 26.1.16update habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen.
Auto wird Kw 19 geliefert und kw 20 bekomme ich ihn -
Meiner ist heute gekommen!!
Einer der schönsten Tage des Jahres!Ich habe echt sehr lange an den Einstellungen rumgespiet. Nun sitzt alles wie es soll. =)
Das Soundsystem ist um einiges besser als dass vom letzten Megane.
Die Multisense Unterschiede zwischen den Stufen sind wirklich bemerkbar. Im ECO Modus kommt er nicht aus den Füßen... bei Sport geht es ab. XDIch hoffe, eure Wartezeit wird sich verkürzen!
Viele Grüße
-
Sehr schicker Wagen, nur die falsche Farbe Nein Spaß bei Seite, sehr geil, bekomme ja den Gleichen, ich muss sagen du hast Geschmack. Viel Freude damit!
-
Anjay
Viel Spass mit deinem neuen Baby.
-
Noch ein weißer Viel Spaß