Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ein SUV ist da für nicht ausgelegt von 0-100 Km/h in 7-8 sec zu schaffen,oder mit über 200 über die Bahn zu jagen,ein SUV ist für bekquemlichkeit und als Reisemobil gemacht,ist meine Meinung,da für gibt es PKW

Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

• na eine Rennnmaschine wie den GT brauch ich auch wieder nicht. Aber beim überholen mzss mann schon ein wenig aus den Schuhen kommen.

Aber ich bin beruhigt. Automatik, ein paar hundert Kilo wird wohl mehr Einfluss haben als ich dachte.

• Rennmaschine? Das würde vielleicht auf den RS zutreffen aber der GT ist "nur" ein sportliches Fahrzeug.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• na eine Rennnmaschine wie den GT brauch ich auch wieder nicht. Aber beim überholen mzss mann schon ein wenig aus den Schuhen kommen.

Aber ich bin beruhigt. Automatik, ein paar hundert Kilo wird wohl mehr Einfluss haben als ich dachte.

Überholen wirst du mit dem TCE 130 sicher problemlos können - du kannst den wirklich nicht mit dem Kadjar vergleichen ;)

Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach

Fühlt euch gegrüßt :m0004:

• Keine Sorge der Megane ist mit dem tce130 keines Falles untermotorisiert der geht schon gut selbst im Grandtour, mit EDC sowieso.

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

• Heute fahren wir wieder 350 km nach Hause, leider darf ich noch nicht fahren wegen meinem Fuss, aber ich werde nebenbei ein bisschen im R-Link spielen und das Kartenupdate während der Fahrt aufspielen, wenn es nicht schon drauf ist.

Das Auto ist echt nochmal ein Meilenstein zum Megane 3, und der war schon klasse