Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Laut meiner Händlerin gestern Abend macht Renault es aber nicht Zeitlich Chronologisch. Sie bauen die Autos gerade eher, wie sie Lust haben.
    Aber was soll ich schon groß sagen, bei mir weiß ich nicht mal, wann er kommen soll. Laut ihr Juli oder August, sie kann mir aber auch nicht versprechen, dass es Oktober sogar werden kann. 6 MONATE X(

• Ja wenn du Pech hast kommst du in die Werksferien rein, drück dir die Daumen das es nicht so ist. Und gute Wahl mit dem 110 DCI. :)

• Das halte ich für sehr unrealistisch. Habe für meinen im Januar bestellten den selben Liefertermin.

Laut meiner Händlerin gestern Abend macht Renault es aber nicht Zeitlich Chronologisch. Sie bauen die Autos gerade eher, wie sie Lust haben.
    Aber was soll ich schon groß sagen, bei mir weiß ich nicht mal, wann er kommen soll. Laut ihr Juli oder August, sie kann mir aber auch nicht versprechen, dass es Oktober sogar werden kann. 6 MONATE X(

Das kann schon sein das die erst X- Bose Edition bauen, dannach X- GT-Line usw. und manch einer wird Glück haben und dazwischen rutschen. ;)

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Das klingt ja nicht besonders Glaubwürdig lasse mich aber gern eines besseren belehren,wenn ich Bescheid bekomme.

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Guten Morgen
    Habe mir letzte Woche ein Megane GT mit so ziemlich allen bestellt was die Aufpreisliste hergibt in Iron-Blau.Mir wurde vom Händler als Termin ca.Ende Mai bis Anfang Juni bestätigt.Kann ich denen glauben und wie sind so eure Erfahrungswerte?

Ja, da müsstest du wohl schon sehr viel Glück haben/gehabt haben, dass du irgendwie dazwischen rutschst.
    Kann aber auch sein, dass ein Kunde den Wagen genauso, wie du ihn willst, unverbindlich bestellt hat und dann noch vor Auslieferung absprang und das Autohaus die Bestellung trotzdem nicht stornierte.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• So, habe eben meinen Autoverkäufer angerufen.

Er hat gesagt, dass die Lieferzeit im Moment mindestens 4 Monate sind, egal was für eine Ausstattungslinie.

Habe ihn natürlich gleichgefragt wie es mit meinem aussieht. Dazu sagte er das KW21 verbindlich ist, aber es auch KW20 werden kann. Ich lass mich überraschen. Hauptsache es wird nicht später. :D

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Habe gerade Anruf erhalten, mein Auto ist seit Montag da. Ich bekomme Ihn am Dienstag um 16:00 Uhr. :thumbup::thumbup:
    Das warten hat ein Ende. :D