Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Dann beglückwünsche ich dich zu deinem neuen Schmuckstück und allzeit knitterfrei Fahrt. Ich muss leider noch so lange warten - jaul :w0018:
    Ob Frauen beim Autokauf auch so verrückt und hibbelig sind wie die Männer? Mädels, meldet euch mal :w0004:

• So ich nehme hier auch mal Platz.

Heute habe ich meinen Grandtour GT Line TCe 130 mit allem außer das Glasdach und Netz bestellt. Nach langem Hinundher wurde es nun doch der GT Line, da der GT leider gesamt gesehen nicht machbar war ohne die nächsten 5 Jahre nur für das Auto zu arbeiten und sonst komplett asketisch leben zu müssen. :D
    Die viel bequemeren Sportsitze und aggressivere Optik haben mich bei den restlichen Varianten einfach überzeugt. Hatte erst mit der neuen Symphony Variante überlegt, aber Ledersitze sehe ich persönlich als so Großen Nachteil, dass ich den den Ausstattungsmäßigen Downgrade bei einer kleinen Ersparnis von 500 € gemacht habe. Dafür sieht er einfach flotter aus, was für mich fast das wichtigste ist. :)

In 5 Jahre wird dann der GT Line durch einen gebrauchten GT ersetzt und es passt. :)

Leider musste es nun ein Neuwagen sein, obwohl ich mir eigentlich mal gesagt hab, dass ich niemals einen Neuen kaufe. Aber ich brauche ein Auto, war es leid immer in den letzten Gurken rumzufahren und der Mègane ist einfach das schönste Auto welches es momentan in der Kompaktklasse gibt. Dann "musste" ich den grosen Verlust leider in Kauf nehmen.^^

Danke an die gesamte Belegschaft für die ganzen Infos die mir beim Kauf geholfen haben. ;)

• Habe eben die Info bekommen, dass ich meinen M4 Bose am 08.06. abholen darf, ich freu mich schon so! Das ist dann über drei Wochen früher als geplant :m0011:

Wenn's so weit ist schreib ich es natürlich noch in den Bestellungs-/Auslieferungsthread.

• Darauf hoffe ich auch. Kw 28 ist angesetzt. Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten. Hoffentlich kommt meiner auch früher. 8o

Freut mich jefenfalls für dich, dass du ihn so zeitig bekommst. :D

• Meiner sollte heute gebaut werden.....hoffentlich sind die im Werk nicht im Wochenende-Feierabend Modus