Ja ich freue mich riesig.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Habe gerade Anruf erhalten, mein Auto ist seit Montag da. Ich bekomme Ihn am Dienstag um 16:00 Uhr.
Das warten hat ein Ende.das tut mir aber leid kein Warten mehr, ständiges aufs Telefon schauen ob der Händler angerufen hat. ...
Nein super, freu freu nun muss es noch Dienstag werden
-
Super Sache, freut mich für dich.
-
das tut mir aber leid kein Warten mehr, ständiges aufs Telefon schauen ob der Händler angerufen hat. ...
Nein super, freu freu nun muss es noch Dienstag werdenAuf das Telefon habe ich nicht geschaut, aber ich muss nicht mehr vorbei fahren und schauen ob er da steht. War gestern Abend noch schauen die haben Ihn aber in der Werkstatt stehen, da konnte ich lange suchen! Naja Wochenende ist auch schon verplant, von daher genug abgelenkt!
Danke Euch allen!
-
hey super
Hab Spaß mit den neuen Megane -
Wozu steht der da jetzt noch über eine Woche rum?
Ich konnte mein Auto einen Tag nachdem er geliefert wurde abholen. -
Ich konnte mein Auto einen Tag nachdem er geliefert wurde abholen.dann hast du wohl Glück gehabt das der KFZ Brief da war. Denn bis der Brief ankommt dauert es mind. eine Woche
-
Ich konnte mein Auto einen Tag nachdem er geliefert wurde abholen.Ganz einfach, der Wagen wird aufbereitet, der Brief muss da sein und mein Auto nimmt am Wochenende am Automobilsalon teil das heißt die fahren ca. 25 Autos zur Ausstellung und sind 2 Tage Vorort. Die haben etwas Stress im Moment!
-
Bei meinem Laguna 2 war dieser da und den KFZ-Brief hatten Sie verloren. Musste daher länger warten bis Renault einen Ersatz-Brief ausgestellt hatten.
-
Habe gerade Anruf erhalten, mein Auto ist seit Montag da. Ich bekomme Ihn am Dienstag um 16:00 Uhr.
Das warten hat ein Ende.